New: We welcome Simagic with special prices!

Asetek Invicta Sim Racing Gas and Brake Pedal Set

Description

Asetek Invicta Sim Racing Gas and Brake Pedal Set

  • High-end pedal set from Asetek makes racing simulations realistic
  • Accelerator and brake pedal made of black anodized aluminum
  • Adjustable to your preferences in height, distance and force
  • Pedal arms are rated for up to 200 kg of force
  • Wear-free magnetic technology for unlimited life
The Asetek Invicta Sim Racing brake and gas pedal pedals in detail
Experience racing instead of replaying it with a controller or keyboard. The Asetek Invicta Sim Racing pedals consist of a hydraulic brake cylinder and an accelerator pedal with spring. They give you the feeling of being behind the wheel yourself. They are ready to go with Asetek SimSports RaceHubs software and are easy to adjust and calibrate without tools.

Experience Driving: The Asetek Invicta Sim Racing throttle and brake pedals.
A race car is a real living organism. Whatever you do, it responds. With a controller and keyboard you hardly experience real racing fun, you don't feel the curves or the sensitivity of the car. Asetek Invicta Sim Racing accelerator and brake pedals aim to improve and complete racing simulations.

Inside them are Danish engineering skills and a patented hydraulic brake cylinder called Twin Hydraulic Opposing Rapid Pistons (THORP). A pressure sensor is built into it that is normally only used in automobiles. But that's not the only thing that makes for a realistic driving experience: the brake is a hybrid of the aforementioned hydraulic cylinder and a load cell. It measures the pressure you apply to your brake, causing the car to slow down or stop.

The brake pedal can be adjusted for different levels of play and your own driving style. The pressure sensor measures 0 to 100 bar and is designed for a pressure force of up to 180 kg: The pedals can generally be adjusted in hardness, travel and stop with a few simple steps. The springs can be exchanged for others to further increase the pedal hardness. The pedal arms are designed for 200 kg of force and a burst pressure of up to 700 kg.

The magnetic, wireless 16-bit Hall TPS does not require maintenance, nor does it wear out over time - it measures the speed at which you are traveling at all times. Custom throttle curves can be set in the RaceHub software - for example, a linear curve in dry conditions and a progressive curve in wet conditions.

Technical details:
Dimensions: 256 x 256 x 457 (W x H x D).
Weight: 3 kg
Material: black anodized aluminum
Compatibility: min. Windows 10
Product form

Asetek Invicta Sim Racing Gas and Brake Pedal Set High-end pedal set from Asetek makes racing simulations realistic Accelerator and... Read more

Free pickup in our shop(s)

SKU: 40-010-0000001
Barcode: 1230000121002

Versand nächster Werktag

  • Your price (within EU with VAT, third party countries/export without VAT):

€939,00€869,00

  • Shipped today? Order within: Apr 19, 2024 15:00:00 +0200

Description

Asetek Invicta Sim Racing Gas and Brake Pedal Set

  • High-end pedal set from Asetek makes racing simulations realistic
  • Accelerator and brake pedal made of black anodized aluminum
  • Adjustable to your preferences in height, distance and force
  • Pedal arms are rated for up to 200 kg of force
  • Wear-free magnetic technology for unlimited life
The Asetek Invicta Sim Racing brake and gas pedal pedals in detail
Experience racing instead of replaying it with a controller or keyboard. The Asetek Invicta Sim Racing pedals consist of a hydraulic brake cylinder and an accelerator pedal with spring. They give you the feeling of being behind the wheel yourself. They are ready to go with Asetek SimSports RaceHubs software and are easy to adjust and calibrate without tools.

Experience Driving: The Asetek Invicta Sim Racing throttle and brake pedals.
A race car is a real living organism. Whatever you do, it responds. With a controller and keyboard you hardly experience real racing fun, you don't feel the curves or the sensitivity of the car. Asetek Invicta Sim Racing accelerator and brake pedals aim to improve and complete racing simulations.

Inside them are Danish engineering skills and a patented hydraulic brake cylinder called Twin Hydraulic Opposing Rapid Pistons (THORP). A pressure sensor is built into it that is normally only used in automobiles. But that's not the only thing that makes for a realistic driving experience: the brake is a hybrid of the aforementioned hydraulic cylinder and a load cell. It measures the pressure you apply to your brake, causing the car to slow down or stop.

The brake pedal can be adjusted for different levels of play and your own driving style. The pressure sensor measures 0 to 100 bar and is designed for a pressure force of up to 180 kg: The pedals can generally be adjusted in hardness, travel and stop with a few simple steps. The springs can be exchanged for others to further increase the pedal hardness. The pedal arms are designed for 200 kg of force and a burst pressure of up to 700 kg.

The magnetic, wireless 16-bit Hall TPS does not require maintenance, nor does it wear out over time - it measures the speed at which you are traveling at all times. Custom throttle curves can be set in the RaceHub software - for example, a linear curve in dry conditions and a progressive curve in wet conditions.

Technical details:
Dimensions: 256 x 256 x 457 (W x H x D).
Weight: 3 kg
Material: black anodized aluminum
Compatibility: min. Windows 10

Recently viewed

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Neu: Wir begrüßen Simagic mit Sonderpreisen!

Asetek SimSports Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedal

Beschreibung

Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedal-Set

  • High-End-Pedalset von Asetek macht Rennsimulationen realistisch
  • Gas- und Bremspedal aus schwarz eloxiertem Aluminium
  • Einstellbar auf Ihre Präferenzen in Höhe, Abstand und Kraft
  • Die Pedalarme sind für eine Kraft von bis zu 200 kg ausgelegt
  • Verschleißfreie Magnettechnologie für unbegrenzte Lebensdauer

Die Asetek Invicta Sim Racing Brems- und Gaspedale im Detail
Erleben Sie Rennsport, statt ihn mit einem Controller oder einer Tastatur nachzuspielen. Die Asetek Invicta Sim Racing Pedale bestehen aus einem hydraulischen Bremszylinder und einem Gaspedal mit Feder. Sie geben Ihnen das Gefühl, selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Sie sind mit der Asetek SimSports RaceHubs Software sofort einsatzbereit und lassen sich einfach und ohne Werkzeug einstellen und kalibrieren.

Erleben Sie das Fahren: Die Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedale
Ein Rennwagen ist ein echter lebender Organismus. Was auch immer Sie tun, er reagiert darauf. Mit Controller und Tastatur erleben Sie kaum echten Rennspaß, Sie spüren weder die Kurven noch die Sensibilität des Autos. Die Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedale zielen darauf ab, Rennsimulationen zu verbessern und zu vervollständigen.

In ihnen stecken dänische Ingenieurskunst und ein patentierter hydraulischer Bremszylinder namens Twin Hydraulic Opposing Rapid Pistons (THORP). Darin ist ein Drucksensor eingebaut, der normalerweise nur in Automobilen verwendet wird. Aber das ist nicht das Einzige, was ein realistisches Fahrerlebnis ermöglicht: Die Bremse ist eine Mischung aus dem bereits erwähnten Hydraulikzylinder und einer Kraftmessdose. Sie misst den Druck, den Sie auf Ihre Bremse ausüben, wodurch das Auto verlangsamt oder angehalten wird.

Das Bremspedal kann für verschiedene Spielstärken und den eigenen Fahrstil eingestellt werden. Der Drucksensor misst 0 bis 100 bar und ist für eine Druckkraft von bis zu 180 kg ausgelegt: Die Pedale können generell mit wenigen Handgriffen in Härte, Weg und Anschlag eingestellt werden. Die Federn können gegen andere ausgetauscht werden, um die Pedalhärte weiter zu erhöhen. Die Pedalarme sind für 200 kg Kraft und einen Berstdruck von bis zu 700 kg ausgelegt.

Das magnetische, kabellose 16-Bit-Hall-TPS muss weder gewartet werden, noch nutzt es sich mit der Zeit ab - es misst jederzeit die Geschwindigkeit, mit der Sie unterwegs sind. Individuelle Drosselkurven können in der RaceHub-Software eingestellt werden - zum Beispiel eine lineare Kurve bei trockenen Bedingungen und eine progressive Kurve bei nassen Bedingungen.

Technische Details:
Abmessungen: 256 x 256 x 457 (B x H x T).
Gewicht: 3 kg
Material: Schwarz eloxiertes Aluminium
Kompatibilität: min. Windows 10

Produkt Form

Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedal-Set High-End-Pedalset von Asetek macht Rennsimulationen realistisch Gas- und Bremspedal aus schwarz eloxiertem Aluminium... Lesen Sie mehr

Kostenlose Abholung in Unser(e) Geschäft(e)

SKU: 40-010-0000001
Barcode: 1230000121002

Versand nächster Werktag

  • Dein Preis (innerhalb EU mit MWSt, Drittländer/Export ohne MWSt:

€939,00€869,00

  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Apr 20, 2024 15:00:00 +0200

Beschreibung

Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedal-Set

  • High-End-Pedalset von Asetek macht Rennsimulationen realistisch
  • Gas- und Bremspedal aus schwarz eloxiertem Aluminium
  • Einstellbar auf Ihre Präferenzen in Höhe, Abstand und Kraft
  • Die Pedalarme sind für eine Kraft von bis zu 200 kg ausgelegt
  • Verschleißfreie Magnettechnologie für unbegrenzte Lebensdauer

Die Asetek Invicta Sim Racing Brems- und Gaspedale im Detail
Erleben Sie Rennsport, statt ihn mit einem Controller oder einer Tastatur nachzuspielen. Die Asetek Invicta Sim Racing Pedale bestehen aus einem hydraulischen Bremszylinder und einem Gaspedal mit Feder. Sie geben Ihnen das Gefühl, selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Sie sind mit der Asetek SimSports RaceHubs Software sofort einsatzbereit und lassen sich einfach und ohne Werkzeug einstellen und kalibrieren.

Erleben Sie das Fahren: Die Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedale
Ein Rennwagen ist ein echter lebender Organismus. Was auch immer Sie tun, er reagiert darauf. Mit Controller und Tastatur erleben Sie kaum echten Rennspaß, Sie spüren weder die Kurven noch die Sensibilität des Autos. Die Asetek Invicta Sim Racing Gas- und Bremspedale zielen darauf ab, Rennsimulationen zu verbessern und zu vervollständigen.

In ihnen stecken dänische Ingenieurskunst und ein patentierter hydraulischer Bremszylinder namens Twin Hydraulic Opposing Rapid Pistons (THORP). Darin ist ein Drucksensor eingebaut, der normalerweise nur in Automobilen verwendet wird. Aber das ist nicht das Einzige, was ein realistisches Fahrerlebnis ermöglicht: Die Bremse ist eine Mischung aus dem bereits erwähnten Hydraulikzylinder und einer Kraftmessdose. Sie misst den Druck, den Sie auf Ihre Bremse ausüben, wodurch das Auto verlangsamt oder angehalten wird.

Das Bremspedal kann für verschiedene Spielstärken und den eigenen Fahrstil eingestellt werden. Der Drucksensor misst 0 bis 100 bar und ist für eine Druckkraft von bis zu 180 kg ausgelegt: Die Pedale können generell mit wenigen Handgriffen in Härte, Weg und Anschlag eingestellt werden. Die Federn können gegen andere ausgetauscht werden, um die Pedalhärte weiter zu erhöhen. Die Pedalarme sind für 200 kg Kraft und einen Berstdruck von bis zu 700 kg ausgelegt.

Das magnetische, kabellose 16-Bit-Hall-TPS muss weder gewartet werden, noch nutzt es sich mit der Zeit ab - es misst jederzeit die Geschwindigkeit, mit der Sie unterwegs sind. Individuelle Drosselkurven können in der RaceHub-Software eingestellt werden - zum Beispiel eine lineare Kurve bei trockenen Bedingungen und eine progressive Kurve bei nassen Bedingungen.

Technische Details:
Abmessungen: 256 x 256 x 457 (B x H x T).
Gewicht: 3 kg
Material: Schwarz eloxiertes Aluminium
Kompatibilität: min. Windows 10

Zuletzt angesehen

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen