Cube Controls Summer Promo: 15% discount automatically at checkout on all Cube Controls products.
Valid until 15.7.2024, Minimum order value Cube Controls €100,-

Moza Racing

41 products


  • Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals)

    Moza Racing Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals)

    Versand nächster Werktag

    Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals) Racing simulator steering wheel, wheelbase and pedals with realistic feel and size. Magnetic paddle shifters for lightning fast gear changes 5.5 Nm of torque from the Wheelbase's Direct Drive motor Adjustable pedal release travel Quick release connection allows for fast replacement Made of high quality aluminum and hand stitched leather 22 programmable buttons and switches Settings possible via app Everything you need for your racing setupWith the Moza R5 Racing set, you get a perfectly tuned simulator set for your home. It provides you with everything you need to get into the virtual racing scene.With the included steering wheel, wheelbase, pedals and table clamp, you'll be ready to go right out of the box.Moza DD R5 WheelbaseThe DD R5 Wheelbase's powerful motor delivers 5.5 Nm of torque for a powerful and realistic response to track conditions. The motor's encoder operates at 15-bit resolution for extra-precise playback.It is rated for 5 million revolutions, offering tremendous durability.Moza ES steering wheelThe ES steering wheel is a real pleasure to hold. With its cover of hand-stitched leather, it feels like a classy steering wheel in a real race car. The aluminum substructure makes it particularly stable and durable. For quick replacement, it features Moza's own quick-release mechanism that fits on the in-house DD R5 Wheelbase.Topping it all off is a total of 22 programmable buttons and switches. In addition, it features a customizable RGB switch display.Moza SR-P Lite PedalsGet the perfect start to your racing adventure with the SR-P Lite pedals. The set offers you a brake pedal and a throttle pedal. Via software you can tune the release curves of the pedals and adjust them exactly to your needs. The precision sensor makes your inputs as precise and responsive as possible.To achieve the most comfortable riding position, you can adjust the position of the pedals. The anti-slip design prevents slipping during the race and guarantees precise inputs every time.Technical Details:Wheelbase:Dimensions: 156.8 x 124 x 239.7 (W x H x D).Color: BlackMaterial: AluminumMaximum impact angle: UnlimitedMaximum torque: 5.5 NmUSB call rate: 1,000 HzVoltage: 110 - 220 V AC to 12 V DCEncoder resolution: 15 bitES Steering Wheel:Diameter: 280 mmColor: BlackMaterial: AluminumControls: 22 programmable buttons and switchesLED switch indicator: YesMoza quick release system: YesSR-P Lite Pedals:Color: BlackMaterial: SteelSensor Type: Hall SensorPedal position: AdjustableBase plate height: AdjustableTrigger curve adjustment: YesAnit-slip pad: YesIncluded in delivery:1x Moza R5 Direct-Drive Wheelbase1x ES steering wheel1x SR-P Lite pedals1x table clamp1x accessory kit

    Versand nächster Werktag

    €509,00

  • Moza R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm) - simracer

    Moza Racing Moza R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm)

    Versand nächster Werktag

    Moza R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm) Steering wheel base for racing simulators with realistic motion control 9 Nm of torque from the Direct Drive motor ensures realistic driving fun Low latency with zero latency technology for lag-free input Quad-core processor calculates even the most complex force feedback maneuvers Built-in sensors prevent overheating during the race Small size allows installation even in tight simulators Housing made of high-quality aluminum with cooling fins for heat dissipation Compatible with all Moza steering wheels Perfect control of your vehicle to make you a championTake your racing setup to the next level with the Moza R9 Direct Drive Wheelbase. The Wheelbase immerses you even deeper into the racing action for an unparalleled simulation.Powerful motor with intelligent coolingThe Moza R9 Direct Drive Wheelbase provides realistic steering wheel movement and extremely precise feedback. Thanks to the built-in Direct Drive motor with 9 Nm of torque, this feedback is transmitted powerfully and directly to the driver. This ensures that you feel the track even better and have your vehicle even more under control.Thanks to the intelligent cooling system, you don't have to worry about the engine overheating. Built-in sensors ensure that the engine stays sufficiently cool even in competition situations. The aluminum casing additionally supports cooling with its cooling fins.Low latency due to fast processor and wireless steering wheel technologyWith the built-in quad-core processor, even complex force feedback reactions are calculated and reproduced with lightning speed and precision. It ensures that all track conditions and vehicle movements reach the driver in real time and as accurately as possible. This gives you the best simulator experience possible.Thanks to zero-latency wireless technology, you can easily attach your steering wheels to the base without additional cables. The data is transmitted via a contact surface. This also allows you to use the quick release mechanism that MOZA steering wheels and steering wheel bases are equipped with. Supported platform: PCDrive type: Direct driveMaximum steering angle: UnlimitedHousing material: Aluminum alloysHousing color: Black/WhiteMaximum torque: 9 NmMaximum power: 180WInput voltage: 110V~220V AC -> 36V DCUSB update rate: 1000HzWheelbase indicator light: ApplicableSmartphone APP: ApplicableQuick release skewer: Customized quick release skewerConnector: start switch, power supply, data, emergency stop switch, display screen.Accessories:User manual, warranty card, power adapter, USB cable, hook set.Mounting:4 holes on the bottom; exclusive bracket that supports angle adjustment and side mounting; table clamp.Table clamp: OptionalSide mount: OptionalEmergency stop switch: OptionalFirmware upgrade: ApplicableSize (L x W x H): 240x157x124mmWeight: 4.62 KG

    Versand nächster Werktag

    €439,00

  • Moza SR-P Load-Cell Pedale - simracer

    Moza Racing Moza SR-P Load-Cell Pedale

    Versand nächster Werktag

    Moza SR-P Load-Cell Pedals Pedals for racing simulators with lifelike feel and size High precision sensor for extremely accurate inputs Pressure levels and release curves are customizable Placement of individual pedals can be adjusted according to personal preference Potentiometers provide even more precision and control Rugged steel construction provides stability and durability Compatible with all Moza RSeat cockpits Racing pedal set with throttle and brakeGet the perfect start to your racing adventure with the SR-P Load Cell Pedals. The set offers you a brake and a gas pedal. Via software you can set the release curves of the pedals and adjust them exactly to your needs. The high-precision sensor makes your inputs as accurate and fast as possible.To achieve the most comfortable riding position, you can adjust the position of the pedals to suit your needs. The anti-slip design prevents slipping during the race and the sturdy steel construction guarantees stability in any racing situation.Load Cell Sensor for perfect braking maneuversThe Load Cell Sensor continuously measures the applied brake pressure to give you the best braking performance and keep your car perfectly under control.With Load Cell pedals, pressure is critical to braking performance. The brain can store pressure better than the distance traveled. The result is more consistent lap times due to more consistent brake inputs.Technical data:Dimensions: 364 x 415.1 x 256.5 mm (W x H x D).Color: BlackMaterial: SteelMaximum actuation force Load Cell Sensor: 100 kgPedal position: AdjustableBase plate height: AdjustableAdjustment of release curves: YesAnti-slip pad: YesPlatform: PCConnectivity options: USBIncluded in delivery:1x SR-P Load-Cell Pedals1x accessory kit

    Versand nächster Werktag

    €178,00

  • MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade-Kit - simracer

    Moza Racing MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade Kit

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade KitRealistic Pedal Feel - The combination of spring and damper block provides higher braking resistance and gives a more progressive and realistic pedal feel. Robust & Long-lasting - The springs and damping blocks are tough and durable and designed to last thousands of hours of use.Easy to attach - Installation is quick and easy. Simply fasten the top two bolts and slide the bottom studs into the groove.This product is not suitable for the SR-P pedal.

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    €34,90

  • Moza Tischklemme für R9 und R5 - simracer

    Moza Racing Moza table clamp for R5, R9 and R12

    Versand nächster Werktag

    Moza table clamp for R5, R9 and R12 With the Moza desk clamp you can easily mount and use your R9 Wheelbase on your desk.Due to the construction made of 5 mm thick steel, it offers you enormous stability. The two turning screws on the bottom fix your Wheelbase including steering wheel reliably and without play on your desk, so that nothing stands in the way of your next racing adventure.Technical details:Dimensions without turning screws: 257.20 x 27 x 100 (W x H x D).Color: BlackMaterial: steel, plasticMaximum thickness of the desk: 5 mmCompatibility: Moza R9 WheelbaseScope of delivery:1x Moza desk clamp for R9 Wheelbase1x mounting accessories

    Versand nächster Werktag

    €58,50

  • Moza KS GT steering wheel 30cm

    Moza Racing Moza KS GT steering wheel 30cm

    Versand nächster Werktag

    Moza KS GT steering wheel 30cm Features: 300mm Butterfly Style GT Wheel Carbon fiber reinforced composite materials, TPE rubber grips Programmable RGB short travel buttons Magnetic hall sensor paddle with double clutch An open ecosystem Authentic racing QR system MOZA Pit House control suite Compatible with all MOZA bases and with 3rd party wheelbases via an adapter for direct PC connection

    Versand nächster Werktag

    €309,00

  • MOZA HBP Handbremse - simracer

    Moza Racing MOZA HBP Handbrake

    Versand nächster Werktag

    MOZA HBP Handbrake handbrake for your simracing setup realistic driving experience faithful haptics and size aircraft grade aluminum 16 bit high precision position sensor Pressure and travel adjustable Dual mode and multi-angle adjustable USB connection to PC

    Versand nächster Werktag

    €109,00

  • Moza R12 Direct Drive Wheelbase

    Moza Racing Moza R12 Direct Drive Wheelbase

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    Moza R12 Direct Drive Wheelbase Features: 12 Nm of torque from a direct-drive servo motor Lightweight design New generation FFB filter algorithm Aerospace quality aluminum Industrial grade conductive slip ring Ultra-low FFB latency and steering response Intelligent temperature control system Hand-off protection MOZA Pithouse control software Cloud-based mobile app control

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    €619,00

  • Moza SR-P Zubehör-Kit - simracer

    Moza Racing Moza SR-P Accessory Kit

    Versand nächster Werktag

    Moza SR-P Accessory Kit With the Moza SR-P Accessory Kit you can adjust the resistance of your pedals. The different springs give a different resistance, so you can choose the right one. To shorten the travel of the brake pedal, the kit also includes a limiter. With it, you can shorten the total pedal travel.Technical details:Color: black, red, orangeMaterial: metal, plasticCompatibility: Moza SR-P pedal setScope of delivery:1x Moza SR-P accessory kitNote: Not compatible with Moza SR-P Lite pedals.

    Versand nächster Werktag

    €19,00

  • Moza ES Lenkrad Leder 28cm - simracer

    Moza Racing Moza Racing ES Steering Wheel 28cm

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing ES Steering Wheel Handmade stitch leather Aluminum alloy frame Custom Quick Release from Real Racing RGB Sequential Shifter Light display 22 programmable buttons The ES steering wheel is not compatible with the MOZA R9 V1.

    Versand nächster Werktag

    €139,00

  • Moza ES Formula Lenkrad Mod 280mm - simracer

    Moza Racing Moza Racing ES Formula Steering Wheel Mod 280mm

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing ES Formula Steering Wheel Mod 280mm (Steering Wheel Attachment) The 280mm ES Formula Wheel Mod has the same dimensions as a real formula racing wheel and is designed to make gameplay more realistic and increase performance.Aerospace grade aluminum chassisUsing a 4mm thick aerospace grade aluminum alloy, the wheel mod is durable and stiff while remaining very responsive thanks to this lightweight and durable alloy.Rubber gripsThe grips are injection molded from environmentally friendly TPU rubber. They are non-slip, sweat resistant and durable with a premium feel.Special Notes: The ES Formula Wheel Mod is designed and customized specifically for the ES wheel.

    Versand nächster Werktag

    €45,00

  • Moza SR-P - Kupplungspedal - simracer

    Moza Racing Moza SR-P - Clutch pedal

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    Moza SR-P - Clutch pedal Additional clutch pedal for Moza SR-P pedal set with lifelike feel and size (note: not compatible with R5 Racing Set) High precision sensor for extremely accurate inputs Pressure levels and release curves are individually adjustable Potentiometers provide even more precision and control Rugged steel construction guarantees stability and durability Complement your racing pedal setThe Moza SR-P clutch pedal adds a clutch pedal to your existing Moza SR-P throttle and brake pedal set for even more fun and control. The software allows you to adjust the pedal's release curves and customize it to your exact needs. The high-precision sensor makes your inputs as accurate and fast as possible.To achieve the most comfortable riding position, you can adjust the position of the pedal on the Moza SR-P to suit your needs. The anti-slip design prevents slipping during the race and the sturdy steel construction guarantees stability in any racing situation.Technical Details:Color: BlackMaterial: SteelSensor Type: Hall SensorPedal position: AdjustableBase plate height: AdjustableTrigger curve adjustment: YesAnit-slip pad: YesCompatibility: Moza SR-P pedal set (Attention not compatible with SR-P Lite pedals as R5 set included!)Included in delivery:1x SR-P extension pedal (clutch)1x accessory set

    Out of stock, ["~ Mitte Juli"]

    €44,00

Moza Racing

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Am 20.5.2024 ist Feiertag in Österreich! Keine Auslieferung/Abholung möglich!

Moza Racing

39 Produkte

  • Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme)

    Moza Racing Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme)

    ["~ 5.6.2024"]

    Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme) Rennsimulator-Lenkrad, -Wheelbase und -Pedale mit realitätsgetreuem Gefühl und Größe Magnetische Schaltwippen für blitzschnelle Gangwechsel 5,5 Nm Drehmoment vom Direct Drive-Motor der Wheelbase Einstellbare Auslösewege der Pedale Schnellverschlussverbindung ermöglicht schnellen Austausch Hergestellt aus hochwertigem Aluminium und handgenähtem Leder 22 programmierbare Tasten und Schalter Einstellungen über App möglich Alles was Sie für Ihr Rennsetup brauchenMit dem Moza R5 Racing-Set erhalten Sie ein perfekt abgestimmtes Simulator-Set für Ihr Zuhause. Es bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um in die virtuelle Rennszene einzusteigen.Mit dem mitgelieferten Lenkrad, dem Wheelbase, den Pedalen und der Tischklemme sind Sie sofort einsatzbereit. Moza DD R5 WheelbaseDer leistungsstarke Motor des DD R5 Wheelbase liefert ein Drehmoment von 5,5 Nm und sorgt so für eine kraftvolle und realistische Reaktion auf die Streckenbedingungen. Der Encoder des Motors arbeitet mit einer 15-Bit-Auflösung und sorgt so für eine besonders präzise Wiedergabe.Er ist für 5 Millionen Umdrehungen ausgelegt und bietet somit eine enorme Langlebigkeit. Moza ES-LenkradDas ES-Lenkrad ist ein wahres Vergnügen in der Hand. Mit seinem Bezug aus handgenähtem Leder fühlt es sich an wie ein edles Lenkrad in einem echten Rennwagen. Die Aluminium-Unterkonstruktion macht es besonders stabil und langlebig. Für den schnellen Austausch verfügt es über einen Moza-eigenen Schnellwechselmechanismus, der auf den hauseigenen DD R5 Wheelbase passt.Abgerundet wird das Ganze durch insgesamt 22 programmierbare Tasten und Schalter. Darüber hinaus verfügt es über ein anpassbares RGB-Schalterdisplay. Moza SR-P Lite PedaleMit den SR-P Lite Pedalen erhalten Sie den perfekten Start in das Rennabenteuer. Das Set bietet dir ein Brems- und ein Gaspedal. Per Software können Sie die Auslösekurven der Pedale abstimmen und genau auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Der Präzisionssensor macht Ihre Eingaben so präzise und reaktionsschnell wie möglich.Um die bequemste Fahrposition zu erreichen, können Sie die Position der Pedale einstellen. Das Anti-Rutsch-Design verhindert ein Abrutschen während des Rennens und garantiert stets präzise Eingaben. Technische Details:Wheelbase:Maße: 156,8 x 124 x 239,7 (B x H x T).Farbe: SchwarzMaterial: AluminiumMaximaler Aufprallwinkel: UnbegrenztMaximales Drehmoment: 5,5 NmUSB-Abrufrate: 1.000 HzSpannung: 110 - 220 V AC bis 12 V DCAuflösung des Encoders: 15 BitES-Lenkrad:Durchmesser: 280 mmFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumBedienelemente: 22 programmierbare Tasten und SchalterLED-Schalteranzeige: JaMoza Schnellverschluss-System: JaSR-P Lite Pedale:Farbe: SchwarzMaterial: StahlSensor Typ: Hall-SensorPedal-Position: EinstellbarHöhe der Grundplatte: EinstellbarEinstellung der Triggerkurve: JaAnit-Slip-Pad: Ja Im Lieferumfang enthalten:1x Moza R5 Direct-Drive Wheelbase1x ES-Lenkrad1x SR-P Lite Pedale1x Tischklemme1x Zubehörsatz

    ["~ 5.6.2024"]

    €509,00

  • Moza R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm) - simracer

    Moza Racing Moza R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm)

    ["~ 5.6.2024"]

    Moza Racing R9 v2 Direct Drive Wheelbase (9 Nm) Lenkradbasis für Rennsimulatoren mit realitätsnaher Bewegungssteuerung 9 Nm Drehmoment des Direct Drive-Motors sorgen für realistischen Fahrspaß Niedrige Latenzzeit mit Zero-Latency-Technologie für verzögerungsfreie Eingaben Quad-Core-Prozessor berechnet selbst die komplexesten Force-Feedback-Manöver Eingebaute Sensoren verhindern Überhitzung während des Rennens Geringe Größe ermöglicht den Einbau auch in engen Simulatoren Gehäuse aus hochwertigem Aluminium mit Kühlrippen zur Wärmeableitung mit allen Moza Lenkrädern kompatiebel Perfekte Kontrolle über Ihr Fahrzeug, damit Sie ein Champion werdenBringen Sie Ihr Rennsetup auf die nächste Stufe mit dem Moza R9 Direct Drive Wheelbase. Die Wheelbase lässt Sie noch tiefer in das Renngeschehen eintauchen und sorgt so für eine unvergleichliche Simulation. Leistungsstarker Motor mit intelligenter KühlungDer Moza R9 Direct Drive Wheelbase sorgt für eine realistische Lenkradbewegung und ein äußerst präzises Feedback. Dank des eingebauten Direct Drive Motors mit 9 Nm Drehmoment wird dieses Feedback kraftvoll und direkt an den Fahrer weitergegeben. Das sorgt dafür, dass Sie die Strecke noch besser spüren und Ihr Fahrzeug noch besser unter Kontrolle haben.Dank des intelligenten Kühlsystems müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass der Motor überhitzt. Eingebaute Sensoren sorgen dafür, dass der Motor auch in Wettkampfsituationen ausreichend kühl bleibt. Das Aluminiumgehäuse unterstützt die Kühlung zusätzlich mit seinen Kühlrippen. Geringe Latenzzeiten durch schnellen Prozessor und kabellose LenkradtechnologieMit dem eingebauten Quad-Core-Prozessor werden selbst komplexe Force-Feedback-Reaktionen blitzschnell und präzise berechnet und wiedergegeben. Er sorgt dafür, dass alle Streckenbedingungen und Fahrzeugbewegungen den Fahrer in Echtzeit und so genau wie möglich erreichen. So erhalten Sie das bestmögliche Simulatorerlebnis.Dank der kabellosen Zero-Latency-Technologie können Sie Ihre Lenkräder einfach und ohne zusätzliche Kabel an der Basis befestigen. Die Daten werden über eine Kontaktfläche übertragen. So können Sie auch den Schnelllösemechanismus nutzen, mit dem die MOZA-Lenkräder und Lenkradsockel ausgestattet sind. Unterstützte Plattform: PCAntriebsart: Direkter AntriebMaximaler Lenkeinschlag: UnbegrenztMaterial Gehäuse: Aluminium-LegierungenFarbe des Gehäuses: Schwarz/Weiß Maximales Drehmoment: 9 NmMaximale Leistung: 180WEingangsspannung: 110V~220V AC -> 36V DCUSB-Aktualisierungsrate: 1000HzRadstand-Anzeigeleuchte: AnwendbarSmartphone APP: AnwendbarSchnellspanner: Kundenspezifischer SchnellspannerAnschluss: Startschalter, Stromversorgung, Daten, Notausschalter, AnzeigebildschirmZubehör:Benutzerhandbuch, Garantiekarte, Netzteil, USB-Kabel, Haken-SetBefestigung:4 Löcher an der Unterseite; exklusive Halterung, die Winkelverstellung und seitliche Befestigung unterstützt; TischklemmeTischklemme: OptionalSeitliche Befestigung: WahlweiseNot-Aus-Schalter: WahlweiseFirmware-Upgrade: AnwendbarGröße (L x B x H): 240x157x124mmGewicht: 4,62 KG

    ["~ 5.6.2024"]

    €439,00

  • Moza SR-P Load-Cell Pedale - simracer

    Moza Racing Moza SR-P Load-Cell Pedale

    ["~ 5.6.2024"]

    Moza SR-P Load-Cell Pedale Pedale für Rennsimulatoren mit naturgetreuem Gefühl und Größe Hochpräziser Sensor für extrem genaue Eingaben Druckstufen und Auslösekurven sind anpassbar Die Platzierung der einzelnen Pedale kann nach eigenen Vorlieben angepasst werden Potentiometer sorgen für noch mehr Präzision und Kontrolle Robuste Stahlkonstruktion sorgt für Stabilität und Langlebigkeit Kompatibel mit allen Moza RSeat-Cockpits Racing-Pedalsatz mit Gas und BremseHolen Sie sich den perfekten Start in Ihr Rennabenteuer mit den SR-P Load Cell Pedalen. Das Set bietet Ihnen ein Brems- und ein Gaspedal. Per Software können Sie die Auslösekurven der Pedale einstellen und genau auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Der hochpräzise Sensor macht Ihre Eingaben so genau und schnell wie möglich.Um die bequemste Fahrposition zu erreichen, können Sie die Position der Pedale an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das Anti-Rutsch-Design verhindert ein Verrutschen während des Rennens und die Konstruktion aus robustem Stahl garantiert Stabilität in jeder Rennsituation. Load Cell Sensor für perfekte BremsmanöverDer Load Cell Sensor misst kontinuierlich den ausgeübten Bremsdruck, um Ihnen die beste Bremsleistung zu bieten und Ihr Auto perfekt unter Kontrolle zu halten.Bei Load Cell Pedalen ist der Druck entscheidend für die Bremsleistung. Das Gehirn kann den Druck besser speichern als die gefahrene Strecke. Das Ergebnis sind konstantere Rundenzeiten aufgrund gleichmäßigerer Bremseingaben. Technische Daten:Abmessungen: 364 x 415,1 x 256,5 mm (B x H x T).Farbe: SchwarzMaterial: StahlMaximale Betätigungskraft Load Cell Sensor: 75 kgPedalstellung: EinstellbarHöhe der Grundplatte: EinstellbarEinstellung der Auslösekurven: JaAnti-Rutsch-Pad: JaPlattform: PCAnschlussmöglichkeiten: USB Im Lieferumfang enthalten:1x SR-P Load-Cell Pedale1x Zubehörsatz

    ["~ 5.6.2024"]

    €178,00

  • MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade-Kit - simracer

    Moza Racing MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade-Kit

    Versand nächster Werktag

    MOZA SR-P Lite Brake Pedal Performance Upgrade-Kit Realistisches Pedalgefühl - Die Kombination aus Feder- und Dämpfungsblock bietet einen höheren Bremswiderstand und vermittelt ein progressiveres und realistischeres Pedalgefühl.Robust & Langlebig - Die Federn und Dämpfungsblöcke sind robust und langlebig und so konzipiert, dass sie tausende von Betriebsstunden überstehen.Einfach zu befestigen - Die Installation ist schnell und einfach. Befestigen Sie einfach die beiden oberen Schrauben und schieben Sie die unteren Zapfen in die Rille. Dieses Produkt ist nicht für das SR-P Pedal geeignet.

    Versand nächster Werktag

    €34,90

  • Moza KS GT Lenkrad 30cm

    Moza Racing Moza KS GT Lenkrad 30cm

    ["~ 5.6.2024"]

    Moza Racing KS GT Lenkrad 30cm Eigenschaften: 300mm Butterfly Style GT-Rad Kohlefaserverstärkte Verbundwerkstoffe, TPE-Gummigriffe Programmierbare RGB-Kurzhubtasten Magnetisches Hall-Sensor-Paddle mit Doppelkupplung Ein offenes Ökosystem Echtes Rennsport-QR-System MOZA Pit House Steuerungssuite Kompatibel mit allen MOZA Bases und mit 3rd Party Wheelbases über einen Adapter zum direkten Anschluss des PCs Review von Ron Reviewt:Moza Racing R12 Direct Drive Wheelbase + KS Wheel im A-Z Test [deutsch | english CC] - YouTube  

    ["~ 5.6.2024"]

    €309,00

  • Moza Tischklemme für R9 und R5 - simracer

    Moza Racing Moza Tischklemme für R5, R9 und R12

    Versand nächster Werktag

    Moza Tischklemme für R12, R9, R5 Mit der Moza Tischklemme können Sie Ihre R9 Wheelbase ganz einfach auf Ihrem Schreibtisch montieren und benutzen.Durch die Konstruktion aus 5 mm dickem Stahl bietet sie Ihnen eine enorme Stabilität. Die zwei Drehschrauben an der Unterseite fixieren Ihre Wheelbase inklusive Lenkrad zuverlässig und spielfrei auf Ihrem Schreibtisch, so dass Ihrem nächsten Rennabenteuer nichts mehr im Wege steht. Technische Details:Maße ohne Drehschrauben: 257,20 x 27 x 100 (B x H x T).Farbe: SchwarzMaterial: Stahl, KunststoffDicke der Tischplatte: 5-50mm Kompatibilität: Moza R5, R9, R12 Wheelbase Umfang der Lieferung:1x Moza Tischklemme für R5/R9/R12 Wheelbase1x Montagezubehör

    Versand nächster Werktag

    €58,50

  • MOZA HBP Handbremse - simracer

    Moza Racing MOZA HBP Handbremse

    ["~ 5.6.2024"]

     MOZA HBP Handbremse Handbremse für dein Simracing-Setup realistisches Fahrgefühl getreue Haptik und Größe Flugzeugtaugliches Aluminium 16 Bit Hochpräzisions-Positionssensor Druck und Weg einstellbar Dual-Modus und Multi-Winkel einstellbar USB-Verbindung zum PC

    ["~ 5.6.2024"]

    €109,00

  • Moza R12 Direct Drive Wheelbase

    Moza Racing Moza R12 Direct Drive Wheelbase

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing R12 Direct Drive Wheelbase Eigenschaften: 12 Nm Drehmoment von einem direkt angetriebenen Servomotor Leichtes Design FFB-Filteralgorithmus der neuen Generation Aluminium in Luftfahrtqualität Industriell leitfähiger Schleifring Ultra-niedrige FFB-Latenzzeit und Lenkreaktion Intelligentes Temperaturkontrollsystem Hand-off-Schutz MOZA Pithouse-Steuerungssoftware Cloud-basierte Mobile App-Steuerung kompatibel zu vielen Moza Lenkrädern (außer CS V1, RS V1, GS V1) Review von Ron Reviewt (deutsch):Moza Racing R12 Direct Drive Wheelbase + KS Wheel im A-Z Test [deutsch | english CC] - YouTube

    Versand nächster Werktag

    €619,00

  • Moza SR-P Zubehör-Kit - simracer

    Moza Racing Moza SR-P Zubehör-Kit

    Versand nächster Werktag

    Moza SR-P Zubehör-Kit Mit dem Moza SR-P Accessory Kit können Sie den Widerstand Ihrer Pedale einstellen. Die verschiedenen Federn geben einen unterschiedlichen Widerstand ab, so dass Sie die richtige wählen können. Um den Weg des Bremspedals zu verkürzen, enthält das Set auch einen Begrenzer. Mit ihm können Sie den gesamten Pedalweg verkürzen. Technische Details:Farbe: schwarz, rot, orangeMaterial: Metall, KunststoffKompatibilität: Moza SR-P Pedalsatz Umfang der Lieferung:1x Moza SR-P ZubehörsatzHinweis: Nicht kompatibel mit Moza SR-P Lite Pedalen.

    Versand nächster Werktag

    €19,00

  • Moza ES Lenkrad Leder 28cm - simracer

    Moza Racing Moza ES Lenkrad Leder 28cm

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing ES Lenkrad Handmade Stitch Leder Rahmen aus Aluminium-Legierung Kundenspezifischer Schnellspanner (Quick Release) von Real Racing RGB Sequential Shifter Light-Anzeige 22 programmierbare Knöpfe Das ES-Lenkrad ist nicht mit dem MOZA R9 V1, R16 und R21 kompatibel.  

    Versand nächster Werktag

    €139,00

  • Moza ES Formula Lenkrad Mod 280mm - simracer

    Moza Racing Moza ES Formula Lenkrad Mod 280mm

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing ES Formula Lenkrad Mod 280mm (Lenkrad-Aufsatz) Der 280mm ES Formula Wheel Mod hat die gleichen Abmessungen wie ein echtes Formel-Rennrad und wurde entwickelt, um das Spielgeschehen realistischer zu machen und die Leistung zu steigern.Aluminiumgehäuse in LuftfahrtqualitätDurch die Verwendung einer 4 mm dicken Aluminiumlegierung in Luftfahrtqualität ist der Felgenmod haltbar und steif, während er dank dieser leichten und langlebigen Legierung sehr reaktionsschnell bleibt.GummigriffeDie Griffe sind aus umweltfreundlichem TPU-Gummi spritzgegossen. Sie sind rutschfest, schweißresistent und langlebig mit einem erstklassigen Gefühl.Besondere Hinweise: Das ES Formula Wheel Mod wurde speziell für das ES-Rad entwickelt und angepasst.

    Versand nächster Werktag

    €45,00

  • Moza SR-P - Kupplungspedal - simracer

    Moza Racing Moza SR-P - Kupplungspedal

    Versand nächster Werktag

    Moza SR-P - Kupplungspedal Zusätzliches Kupplungspedal für Moza SR-P Pedalsatz mit naturgetreuem Gefühl und Größe (Achtung: nicht mit dem R5 Racing Set kompatibel) Hochpräziser Sensor für extrem genaue Eingaben Druckstufen und Auslösekurven sind individuell einstellbar Potentiometer sorgen für noch mehr Präzision und Kontrolle Robuste Stahlkonstruktion garantiert Stabilität und Langlebigkeit Ergänzen Sie Ihr Rennpedal-SetDas Moza SR-P Kupplungspedal ergänzt Ihr vorhandenes Moza SR-P Gas- und Bremspedalset um ein Kupplungspedal für noch mehr Spaß und Kontrolle. Die Software ermöglicht es Ihnen, die Auslösekurven des Pedals einzustellen und es genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Der hochpräzise Sensor macht Ihre Eingaben so genau und schnell wie möglich.Um die bequemste Fahrposition zu erreichen, können Sie die Position des Pedals am Moza SR-P an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das Anti-Rutsch-Design verhindert ein Abrutschen während des Rennens und die Konstruktion aus robustem Stahl garantiert Stabilität in jeder Rennsituation. Technische Details:Farbe: SchwarzMaterial: StahlSensor-Typ: Hall-SensorPedal-Position: EinstellbarHöhe der Grundplatte: EinstellbarEinstellung der Triggerkurve: JaAnit-Slip-Pad: JaKompatibilität: Moza SR-P Pedalsatz (Achtung nicht mit den SR-P Lite Pedalen, wie R5 Set enthalten, kompatibel!) Im Lieferumfang enthalten:1x SR-P Verlängerungspedal (Kupplung)1x Zubehörsatz

    Versand nächster Werktag

    €44,00

Moza Racing

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen