PRO SIMRIG PSR3 and monitor stand available again!

Sets (wheelbase, steering wheel, pedals)

19 products

  • Sale -7% Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals)

    Moza Racing Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals)

    Versand nächster Werktag

    Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Steering Wheel, SR-P Lite Pedals) Racing simulator steering wheel, wheelbase and pedals with realistic feel and size. Magnetic paddle shifters for lightning fast gear changes 5.5 Nm of torque from the Wheelbase's Direct Drive motor Adjustable pedal release travel Quick release connection allows for fast replacement Made of high quality aluminum and hand stitched leather 22 programmable buttons and switches Settings possible via app Everything you need for your racing setupWith the Moza R5 Racing set, you get a perfectly tuned simulator set for your home. It provides you with everything you need to get into the virtual racing scene.With the included steering wheel, wheelbase, pedals and table clamp, you'll be ready to go right out of the box.Moza DD R5 WheelbaseThe DD R5 Wheelbase's powerful motor delivers 5.5 Nm of torque for a powerful and realistic response to track conditions. The motor's encoder operates at 15-bit resolution for extra-precise playback.It is rated for 5 million revolutions, offering tremendous durability.Moza ES steering wheelThe ES steering wheel is a real pleasure to hold. With its cover of hand-stitched leather, it feels like a classy steering wheel in a real race car. The aluminum substructure makes it particularly stable and durable. For quick replacement, it features Moza's own quick-release mechanism that fits on the in-house DD R5 Wheelbase.Topping it all off is a total of 22 programmable buttons and switches. In addition, it features a customizable RGB switch display.Moza SR-P Lite PedalsGet the perfect start to your racing adventure with the SR-P Lite pedals. The set offers you a brake pedal and a throttle pedal. Via software you can tune the release curves of the pedals and adjust them exactly to your needs. The precision sensor makes your inputs as precise and responsive as possible.To achieve the most comfortable riding position, you can adjust the position of the pedals. The anti-slip design prevents slipping during the race and guarantees precise inputs every time.Technical Details:Wheelbase:Dimensions: 156.8 x 124 x 239.7 (W x H x D).Color: BlackMaterial: AluminumMaximum impact angle: UnlimitedMaximum torque: 5.5 NmUSB call rate: 1,000 HzVoltage: 110 - 220 V AC to 12 V DCEncoder resolution: 15 bitES Steering Wheel:Diameter: 280 mmColor: BlackMaterial: AluminumControls: 22 programmable buttons and switchesLED switch indicator: YesMoza quick release system: YesSR-P Lite Pedals:Color: BlackMaterial: SteelSensor Type: Hall SensorPedal position: AdjustableBase plate height: AdjustableTrigger curve adjustment: YesAnit-slip pad: YesIncluded in delivery:1x Moza R5 Direct-Drive Wheelbase1x ES steering wheel1x SR-P Lite pedals1x table clamp1x accessory kit

    Versand nächster Werktag

    €548,00€509,00

  • Moza R3 Racing Wheelbase, Wheel and Pedals Bundle XBox/PC

    Moza Racing Moza R3 Racing Wheelbase, Wheel and Pedals Bundle XBox/PC

    ["~ Q1/24"]

    Moza Racing R3 Racing Wheelbase, Wheel and Pedals XBox/PC.Experience racing like never before with MOZA's Xbox licensed R3 Racing Bundle. Featuring a powerful 3.9 Nm DD servo motor, aerospace-grade aluminum construction, and durable ISF-PU grips, this bundle sets the standard for entry-level racing. Enjoy ultra-low torque, app control, and compatibility with top racing games like Forza Horizon and F1. With its innovative X-shaped design, smart temperature control, and customizable features, the R3 offers unparalleled feedback and precision. Officially licensed for Xbox, this bundle combines the power of the console with MOZA's Direct Drive technology. Expand your racing setup with the MOZA R3 Racing Bundle.   Platform XBOX Series X|S, XBOX ONE,  PC

    ["~ Q1/24"]

    €438,00

  • Sale -7% Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel

    Asetek Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel Bundle fĂĽr Racing-Simulatoren Asetek Invicta Wheelbase (27nm) Forte Formula Wheel realistische Bewegungen durch 27 Nm starken Motor Quick-Release Lenkrad fĂĽr Racing-Simulatoren Formel-1-Look

    Versand nächster Werktag

    €2.146,00€1.990,00

  • Sale -12% Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle

    Asetek Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle Bundle fĂĽr Racing-Simulatoren Asetek Forte Wheelbase (18nm) Forte Formula Wheel realistische Bewegungen durch 18 Nm starken Motor Quick-Release Lenkrad fĂĽr Racing-Simulatoren Formel-1-Look

    Versand nächster Werktag

    €1.696,00€1.499,00

  • Sale -14% Asetek Forte® S Series Bundle - simracer

    Asetek Asetek Forte® S Series Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Forte® S Series Bundle Combine the outstanding top-of-the-line Forte® S pedal set with an 18 Nm Wheelbase and the new Forte® steering wheel, in a package that will give you many years of enjoyment!Set- consists of: Forte® S Series Brake & Throttle Forte® Direct Drive Wheelbase 18Nm Forte® Formula Steering Wheel

    Versand nächster Werktag

    €2.294,00€1.980,00

  • Sale -9% Asetek La Prima Bundle

    Asetek Asetek La Prima Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports La Prima™ Bundle Welcome to the next entry level!Generally, the entry-level segment is synonymous with inferior materials, inferior build quality, and shorter product life. Asetek's approach is different: they have not compromised on quality because they want to offer the same reliability and excellent performance throughout their product range. The same high-quality materials are used in all of our products. Instead, to achieve the perfect price point, some features have been taken out for you to upgrade later.Set consists of: La Prima™ Direct Drive Wheelbase 12Nm La Prima™ Formula Steering Wheel La Prima™ Sim Racing Pedals Brake and Gas Pedal

    Versand nächster Werktag

    €1.493,00€1.355,00

  • Sale -7% Asetek SimSports La Prima Wheel & Wheelbase Bundle

    Asetek Asetek SimSports La Prima Wheel & Wheelbase Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek La Prima™ Wheel & Wheelbase Bundle Willkommen bei der nächsten Einstiegsklasse!Im Allgemeinen steht das Einstiegssegment für minderwertige Materialien, minderwertige Verarbeitungsqualität und eine kürzere Produktlebensdauer. Aseteks Ansatz ist anders: Sie haben keine Kompromisse bei der Qualität gemacht, weil sie in ihrer gesamten Produktpalette die gleiche Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung bieten wollen. Es werden bei all unseren Produkten die gleichen hochwertigen Materialien verwendet. Um den perfekten Preispunkt zu erreichen, wurden stattdessen einige Funktionen herausgenommen, die Sie dann später nachrüsten können.Set besteht aus: La Prima™ Direct Drive Wheelbase 12Nm La Prima™ Formula Steering Wheel

    Versand nächster Werktag

    €1.134,00€1.060,00

  • Sale -9% Asetek Invicta™ S Series Bundle - simracer

    Asetek Asetek Invicta™ S Series Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Invicta™ S Series Bundle With this premium bundle, (Invicta Wheelbase, S Series Brakes, Forte F1 Wheel) they have arrived in the top range. You can mount your Invicta™ S Series Pedalset both separately and inverted, increasing their flexibility.Included in the set: Invicta™ Direct Drive Wheelbase Invicta™ S-Series accelerator & brake pedal Forte® Formula Steering Wheel

    Versand nächster Werktag

    €2.994,00€2.720,00

  • Sale -3% Moza Bundle KS GT Wheel + R12 DD Wheelbase

    Moza Racing Moza Bundle KS GT Wheel + R12 DD Wheelbase

    Versand nächster Werktag

    Moza Racing Bundle KS GT Wheel + R12 DD Wheelbase Bundle besteht aus: Moza KS Wheel (RS047) Moza R12 Wheelbase (RS048)

    Versand nächster Werktag

    €928,00€898,00

  • Sale -11% Asetek SimSports La Prima Wheelbase and Forte Formula Steering Wheel Bundle

    Asetek Asetek SimSports La Prima Wheelbase and Forte Formula Steering Wheel Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek SimSports La Prima Wheelbase and Forte Formula Steering Wheel Bundle Combine the entry-level La Prima® Wheelbase with a Forte®Formula steering wheel for maximum button input, RGB LEDs and the ability to add the Clutch Paddles (optional) and Magnetic Input Paddles (optional).

    Versand nächster Werktag

    €1.387,00€1.230,00

  • Sale -2% Asetek SimSports Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle

    Asetek Asetek SimSports Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle Entfesseln Sie die Möglichkeiten mit diesem Bundle, das den Invicta™ Wheelbase 27Nm und den Invicta™ Quick Release Adapter enthält. Äußere Befestigungslöcher: 6 x 70 mm Schraubenmuster. 6 x M5x12 Schrauben enthalten Innere Befestigungslöcher: 3/6 x 50,8 mm M5-Gewinde. Für die Montage von der Innenseite des Lenkrads. 6 x M5x12 Senkkopfschrauben enthalten (vorinstalliert)

    Versand nächster Werktag

    €1.636,00€1.599,00

  • Sale -5% Asetek SimSports Forte Wheelbase and Quick Release Bundle

    Asetek Asetek SimSports Forte Wheelbase and Quick Release Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek SimSports Forte Wheelbase and Quick Release Bundle Unleash the possibilities with this bundle that includes the Forte® Wheelbase 18Nm and the Invicta™ Quick Release Adapter. Outer mounting holes: 6 x 70 mm screw pattern. 6 x M5x12 screws included Inner mounting holes: 3/6 x 50.8 mm M5 thread. For mounting from the inside of the steering wheel. 6 x M5x12 countersunk screws included (pre-installed)

    Versand nächster Werktag

    €1.186,00€1.129,00

Sets (Wheelbase, Lenkrad, Pedale)

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Fußball EM: 3 Tore für Österreich- die 3 ersten Bestellungen ab Spielende erhalten mit Code EM-AUT 10% Rabatt!

Sets (Wheelbase, Lenkrad, Pedale)

17 Produkte


  • Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme)

    Moza Racing Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme)

    Versand nächster Werktag

    Moza R5 Racing Set (R5 Direct Drive Wheelbase, ES Lenkrad, SR-P Lite Pedale, Tischklemme) Rennsimulator-Lenkrad, -Wheelbase und -Pedale mit realitätsgetreuem Gefühl und Größe Magnetische Schaltwippen für blitzschnelle Gangwechsel 5,5 Nm Drehmoment vom Direct Drive-Motor der Wheelbase Einstellbare Auslösewege der Pedale Schnellverschlussverbindung ermöglicht schnellen Austausch Hergestellt aus hochwertigem Aluminium und handgenähtem Leder 22 programmierbare Tasten und Schalter Einstellungen über App möglich Alles was Sie für Ihr Rennsetup brauchenMit dem Moza R5 Racing-Set erhalten Sie ein perfekt abgestimmtes Simulator-Set für Ihr Zuhause. Es bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um in die virtuelle Rennszene einzusteigen.Mit dem mitgelieferten Lenkrad, dem Wheelbase, den Pedalen und der Tischklemme sind Sie sofort einsatzbereit. Moza DD R5 WheelbaseDer leistungsstarke Motor des DD R5 Wheelbase liefert ein Drehmoment von 5,5 Nm und sorgt so für eine kraftvolle und realistische Reaktion auf die Streckenbedingungen. Der Encoder des Motors arbeitet mit einer 15-Bit-Auflösung und sorgt so für eine besonders präzise Wiedergabe.Er ist für 5 Millionen Umdrehungen ausgelegt und bietet somit eine enorme Langlebigkeit. Moza ES-LenkradDas ES-Lenkrad ist ein wahres Vergnügen in der Hand. Mit seinem Bezug aus handgenähtem Leder fühlt es sich an wie ein edles Lenkrad in einem echten Rennwagen. Die Aluminium-Unterkonstruktion macht es besonders stabil und langlebig. Für den schnellen Austausch verfügt es über einen Moza-eigenen Schnellwechselmechanismus, der auf den hauseigenen DD R5 Wheelbase passt.Abgerundet wird das Ganze durch insgesamt 22 programmierbare Tasten und Schalter. Darüber hinaus verfügt es über ein anpassbares RGB-Schalterdisplay. Moza SR-P Lite PedaleMit den SR-P Lite Pedalen erhalten Sie den perfekten Start in das Rennabenteuer. Das Set bietet dir ein Brems- und ein Gaspedal. Per Software können Sie die Auslösekurven der Pedale abstimmen und genau auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Der Präzisionssensor macht Ihre Eingaben so präzise und reaktionsschnell wie möglich.Um die bequemste Fahrposition zu erreichen, können Sie die Position der Pedale einstellen. Das Anti-Rutsch-Design verhindert ein Abrutschen während des Rennens und garantiert stets präzise Eingaben. Technische Details:Wheelbase:Maße: 156,8 x 124 x 239,7 (B x H x T).Farbe: SchwarzMaterial: AluminiumMaximaler Aufprallwinkel: UnbegrenztMaximales Drehmoment: 5,5 NmUSB-Abrufrate: 1.000 HzSpannung: 110 - 220 V AC bis 12 V DCAuflösung des Encoders: 15 BitES-Lenkrad:Durchmesser: 280 mmFarbe: SchwarzMaterial: AluminiumBedienelemente: 22 programmierbare Tasten und SchalterLED-Schalteranzeige: JaMoza Schnellverschluss-System: JaSR-P Lite Pedale:Farbe: SchwarzMaterial: StahlSensor Typ: Hall-SensorPedal-Position: EinstellbarHöhe der Grundplatte: EinstellbarEinstellung der Triggerkurve: JaAnit-Slip-Pad: Ja Im Lieferumfang enthalten:1x Moza R5 Direct-Drive Wheelbase1x ES-Lenkrad1x SR-P Lite Pedale1x Tischklemme1x Zubehörsatz

    Versand nächster Werktag

    €509,00

  • Rabatt -14% Asetek Forte® S Series Bundle - simracer

    Asetek Asetek SimSports Forte S Series Bundle

    Nicht vorrätig, ["~ 14 Tage"]

    Asetek Forte® S Series Bundle Kombinieren Sie den hervorragenden Forte® S-Pedalsatz der Spitzenklasse mit einer Wheelbase von 18 Nm und dem neuen Forte®-Lenkrad, in einem Paket, das Ihnen viele Jahre lang Freude machen wird! Set- besteht aus: Forte® S Series Brake & Throttle Forte® Direct Drive Wheelbase 18Nm Forte® Formula Steering Wheel

    Nicht vorrätig, ["~ 14 Tage"]

    €2.294,00 €1.980,00

  • Rabatt -12% Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle

    Asetek Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports Forte Wheelbase & Formula Wheel Bundle Bundle für Racing-Simulatoren Asetek Forte Wheelbase (18nm) Forte Formula Wheel realistische Bewegungen durch 18 Nm starken Motor Quick-Release Lenkrad für Racing-Simulatoren Formel-1-Look

    Versand nächster Werktag

    €1.696,00 €1.499,00

  • Moza R3 Racing Wheelbase, Wheel und Pedals Bundle, XBox/PC

    Moza Racing Moza R3 Racing Wheelbase, Wheel und Pedals Bundle, XBox/PC

    Nicht vorrätig, ["Sommer 2024"]

    Moza Racing R3 Racing Wheelbase, Wheel und Pedals XPox/PC Erleben Sie Rennen wie nie zuvor mit MOZAs Xbox lizenziertem R3 Racing Bundle. Mit einem leistungsstarken 3,9 Nm DD-Servomotor, einer Aluminiumkonstruktion in Luftfahrtqualität und langlebigen ISF-PU-Griffschalen setzt dieses Bundle den Maßstab für Einsteiger-Rennen. Genießen Sie ein extrem niedriges Drehmoment, die Steuerung per App und die Kompatibilität mit Top-Rennspielen wie Forza Horizon und F1. Mit seinem innovativen X-förmigen Design, der intelligenten Temperaturregelung und den anpassbaren Funktionen bietet der R3 ein unvergleichliches Feedback und Präzision. Dieses offiziell für die Xbox lizenzierte Bundle vereint die Leistung der Konsole mit der Direct Drive-Technologie von MOZA. Erweitern Sie Ihr Rennsetup mit dem MOZA R3 Racing Bundle. Plattform XBOX Series X|S, XBOX ONE,  PC

    Nicht vorrätig, ["Sommer 2024"]

    €438,00

  • Rabatt -7% Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel

    Asetek Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports Invicta Wheelbase & Forte Formula Wheel Bundle für Racing-Simulatoren Asetek Invicta Wheelbase (27nm) Forte Formula Wheel realistische Bewegungen durch 27 Nm starken Motor Quick-Release Lenkrad für Racing-Simulatoren Formel-1-Look

    Versand nächster Werktag

    €2.146,00 €1.990,00

  • Rabatt -8% Asetek SimSports La Prima Bundle

    Asetek Asetek SimSports La Prima Bundle

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports La Prima™ Bundle Willkommen bei der nächsten Einstiegsklasse!Im Allgemeinen steht das Einstiegssegment für minderwertige Materialien, minderwertige Verarbeitungsqualität und eine kürzere Produktlebensdauer. Aseteks Ansatz ist anders: Sie haben keine Kompromisse bei der Qualität gemacht, weil sie in ihrer gesamten Produktpalette die gleiche Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung bieten wollen. Es werden bei all unseren Produkten die gleichen hochwertigen Materialien verwendet. Um den perfekten Preispunkt zu erreichen, wurden stattdessen einige Funktionen herausgenommen, die Sie dann später nachrüsten können.Set besteht aus: La Prima™ Direct Drive Wheelbase 12Nm La Prima™ Formula Steering Wheel La Prima™ Sim Racing Pedale Bremse und Gaspedal

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    €1.519,00 €1.399,00

  • Rabatt -9% Moza R12 Wheelbase & GS V2P Wheel Bundle

    Moza Racing Moza R12 Wheelbase & GS V2P Wheel Bundle

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    Moza Racing  R12 Wheelbase & GS V2P Wheel Bundle Set Besteht aus: Moza R12 Wheelbase  Moza GS V2P Lenkrad

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    €1.098,00 €999,00

  • Rabatt -7% Asetek SimSports La Prima Wheel & Wheelbase Bundle

    Asetek Asetek SimSports La Prima Wheel & Wheelbase Bundle

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    Asetek La Prima™ Wheel & Wheelbase Bundle Willkommen bei der nächsten Einstiegsklasse!Im Allgemeinen steht das Einstiegssegment für minderwertige Materialien, minderwertige Verarbeitungsqualität und eine kürzere Produktlebensdauer. Aseteks Ansatz ist anders: Sie haben keine Kompromisse bei der Qualität gemacht, weil sie in ihrer gesamten Produktpalette die gleiche Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung bieten wollen. Es werden bei all unseren Produkten die gleichen hochwertigen Materialien verwendet. Um den perfekten Preispunkt zu erreichen, wurden stattdessen einige Funktionen herausgenommen, die Sie dann später nachrüsten können.Set besteht aus: La Prima™ Direct Drive Wheelbase 12Nm La Prima™ Formula Steering Wheel

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    €1.134,00 €1.060,00

  • Rabatt -9% Asetek Invicta™ S Series Bundle - simracer

    Asetek Asetek SimSports Invicta S Series Bundle

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    Asetek Invicta™ S Series Bundle Mit diesem Premium-Bundle, (Invicta Wheelbase, S Series Bremsen, Forte F1 Wheel) sind sie im Spitzenbereich angekommen. Sie können Ihr Invicta™ S Series Pedalset sowohl getrennt als auch umgedreht montieren, und erhöhen damit ihre Flexibilität. Im Set enthalten: Invicta™ Direct Drive Wheelbase Invicta™ S-Series Gas & Bremspedal Forte® Formula Lenkrad  

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    €2.994,00 €2.720,00

  • Rabatt -11% Asetek SimSports La Prima Wheelbase and Forte Formula Steering Wheel Bundle

    Asetek Asetek SimSports La Prima Wheelbase and Forte Formula Steering Wheel Bundle

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    Asetek La Prima® Wheelbase and Forte®Formula Steering Wheel Bundle Kombinieren Sie das Einstiegsmodell La Prima® Wheelbase mit einem Forte®Formula-Lenkrad, um ein Maximum an Tasteneingaben, RGB-LEDs und die Möglichkeit zu erhalten, die Kupplungspaddles (optinal) und Magnetic Input Paddles (optional) hinzuzufügen.  

    3 auf Lager Versand nächster Werktag

    €1.387,00 €1.230,00

  • Rabatt -5% Asetek SimSports Forte Wheelbase and Quick Release Bundle

    Asetek Asetek SimSports Forte Wheelbase and Quick Release Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Forte® Wheelbase and Quick Release Bundle Entfesseln Sie die Möglichkeiten mit diesem Bundle, das den Forte® Wheelbase 18Nm und den Invicta™ Quick Release Adapter enthält. Äußere Befestigungslöcher: 6 x 70 mm Schraubenmuster. 6 x M5x12 Schrauben enthalten Innere Befestigungslöcher: 3/6 x 50,8 mm M5-Gewinde. Für die Montage von der Innenseite des Lenkrads. 6 x M5x12 Senkkopfschrauben enthalten (vorinstalliert)

    Versand nächster Werktag

    €1.187,00 €1.129,00

  • Rabatt -2% Asetek SimSports Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle

    Asetek Asetek SimSports Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle

    Versand nächster Werktag

    Asetek Invicta Wheelbase and Quick Release Bundle Entfesseln Sie die Möglichkeiten mit diesem Bundle, das den Invicta™ Wheelbase 27Nm und den Invicta™ Quick Release Adapter enthält. Äußere Befestigungslöcher: 6 x 70 mm Schraubenmuster. 6 x M5x12 Schrauben enthalten Innere Befestigungslöcher: 3/6 x 50,8 mm M5-Gewinde. Für die Montage von der Innenseite des Lenkrads. 6 x M5x12 Senkkopfschrauben enthalten (vorinstalliert)

    Versand nächster Werktag

    €1.637,00 €1.599,00

Sets (Wheelbase, Lenkrad, Pedale)

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen