Sabelt Simracing Summer Promo: 10% discount automatically at checkout on all Sabelt Racing products, valid until 31.7.2024, minimum order value Sabelt Simracing €150,-

Simracing clothes (shoes, gloves, socks)

5 products


  • Cube Controls Simracing Socken - simracer

    Cube Controls Cube Controls Simracing Socks

    Versand nächster Werktag

    Cube Controls Simracing SocksCube Controls Simracing socks are designed for maximum comfort during the race and are made of tension-free fabric.Left sole of the foot with excellent PVC grip.Internal gel padding on the heel for extra comfort on both feet.Available in two different finishes: all black and in the colors of our brand Cube Controls.

    Versand nächster Werktag

    €28,00

  • Sale -0.9% Asetek Invicta™ Sim Racing Boots

    Asetek Asetek Invicta™ Sim Racing Boots

    Versand nächster Werktag

    Asetek Invicta™ Sim Racing Boots To get the best performance and stay undefeated, you need the right equipment. Imagine, after hours of driving with your feet against aluminum pedal plates, when you hit the brakes in every corner at Spa to hit the apex, your feet cramp and you lose your grip on the pedal. That's why you need Sim Racing Boots!Invicta Sim Racing Boots feature a thin rubber sole that gives you the perfect, stable grip you need to perform your best. Featuring classic Asetek SimSports® design features, these sleek, stylish boots are engineered with full immersion and comfort in mind. The front features perforations for maximum breathability, and the tongue is padded for added comfort to make your sim racing experience effortless. The boots feature a self-fastening strap and laces for easy adjustment and a perfect fit.Please note: The boot has a narrow fit, choose one size larger if you have a wide foot.

    Versand nächster Werktag

    €99,90 €99,00

  • Sabelt G32 Sim racing gloves

    Sabelt Sabelt G32 Sim racing gloves

    Versand nächster Werktag

    Sabelt G32 Sim racing glovesSim racing gloves derived directly from real motorsport models. The outer seams guarantee maximum comfort while driving, while the silicone print on the palm ensures grip and precision.Available in 4 colors: Deep Black, Racing Yellow, Racing Red and Clear White.SPECIAL FEATURES: External seams for maximum comfort. Breathable cotton/polyester fabric. Fabric palm with silicone grip print. Touch insert on thumb and index finger.

    Versand nächster Werktag

    €59,00

  • GSI Gomez Gloves AeroFlex Shorty

    GSI Gomez GSI Gomez Gloves AeroFlex Shorty

    Out of stock, ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Gloves AeroFlex ShortyExperience superior breathability, grip and comfort during the race with GSI AeroFlex Gloves. Made from lightweight and breathable poly-spandex material, these gloves feature a grippy silicone surface on the palms and fingers for improved control. And thanks to touchscreen compatibility for GSI wheels, you'll always stay connected (cell phones not supported). Boost your performance with the AeroFlex gloves!Sizing Tip:Due to the flexible nature of the GSI AeroFlex gloves, you should choose one size smaller for a particularly good fit.

    Out of stock, ["6-8 Wochen"]

    €72,00

  • GSI Gomez AreoFlex Gloves

    GSI Gomez GSI Gomez AreoFlex Gloves

    Out of stock, ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AreoFlex GlovesExperience superior breathability, grip and comfort during the race with GSI AeroFlex Gloves. Made from lightweight and breathable poly-spandex material, these gloves feature a grippy silicone surface on the palms and fingers for improved control. And thanks to touchscreen compatibility for GSI wheels, you'll always stay connected (cell phones not supported). Boost your performance with the AeroFlex gloves!SIZE TIP:Due to the flexible nature of GSI AeroFlex gloves, size down for an extra snug fit.Size chart Size Hand circumference (CM) Hand circumference (inches) S 20.3 - 21.6 8 - 8½ M 21.6 - 22.9 8½ - 9 L 22.9 - 24.1 9 - 9½ XL 24.1 - 25.4 9½ - 10

    Out of stock, ["6-8 Wochen"]

    €79,00

Simracing Kleidung (Schuhe, Handschuhe, Socken)

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Sabelt Simracing Sommer Promo: 10% Rabatt automatisch beim Checkout auf alle Sabelt Simracing Produkte.
Gültig bis 31.7.2024, Mindestbestellwert Sabelt Simracing €150,-

Simracing Kleidung (Schuhe, Handschuhe, Socken)

5 Produkte


  • Cube Controls Simracing Socken - simracer

    Cube Controls Cube Controls Simracing Socken

    Versand nächster Werktag

    Cube Controls Simracing Socken Die Cube Controls Simracing-Socken wurden für maximalen Komfort während des Rennens entwickelt und bestehen aus spannungsfreiem Gewebe.Linke Fußsohle mit hervorragendem PVC-Griff.Internes Gelpolster an der Ferse für zusätzlichen Komfort an beiden Füßen.Erhältlich in zwei verschiedenen Ausführungen: ganz schwarz und in den Farben unserer Marke Cube Controls.

    Versand nächster Werktag

    €28,00

  • Rabatt -0.9% Asetek SimSports Invicta Sim Racing Boots

    Asetek Asetek SimSports Invicta Sim Racing Boots

    Versand nächster Werktag

    Asetek Simsports Simracing Boots Um die beste Leistung zu erzielen und unbesiegt zu bleiben, brauchen Sie die richtige Ausrüstung. Stellen Sie sich vor, nach stundenlangem Fahren mit den Füßen gegen Aluminiumpedalplatten, wenn Sie in Spa in jeder Kurve auf die Bremse treten, um den Scheitelpunkt zu treffen, verkrampfen Ihre Füße und Sie verlieren den Halt auf dem Pedal. Deshalb brauchen Sie Sim Racing Boots! Die Sim Racing Boots sind mit einer dünnen Gummisohle ausgestattet, die dir den perfekten, stabilen Halt gibt, den du brauchst, um dein Bestes zu geben. Die geschmeidigen, eleganten Schuhe mit den klassischen Asetek SimSports®-Designmerkmalen wurden im Hinblick auf Komfort entwickelt. Die Vorderseite ist mit Perforationen versehen, um maximale Atmungsaktivität zu gewährleisten, und die Zunge ist für zusätzlichen Komfort gepolstert, um Ihr Sim-Racing-Erlebnis mühelos zu machen. Die Schuhe sind mit einem selbstbefestigenden Riemen und Schnürsenkeln ausgestattet, die eine einfache Anpassung und eine perfekte Passform ermöglichen. Bitte beachten: Der Schuh hat eine schmale Passform, wählen Sie eine Nummer größer, wenn Sie einen breiten Fuß haben.

    Versand nächster Werktag

    €99,90 €99,00

  • Sabelt G32 Sim Rennhandschuhe

    Sabelt Sabelt G32 Sim Rennhandschuhe

    Versand nächster Werktag

    Sabelt G32 Sim Rennhandschuhe Sim-Rennhandschuhe, die direkt von echten Motorsportmodellen abstammen. Die Außennähte garantieren maximalen Komfort während der Fahrt, hingegen der Silikonaufdruck auf der Handfläche für Grip und Präzision sorgt.Erhältlich in 4 Farben: Deep Black, Racing Yellow, Racing Red und Clear White. BESONDERHEITEN:  Externe Nähte für maximalen Komfort.Atmungsaktives Baumwoll/Polyester-Gewebe.Handfläche aus Stoff mit Silikongrip-Aufdruck.Touch-Einsatz an Daumen und Zeigefinger.

    Versand nächster Werktag

    €59,00

  • GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty

    GSI Gomez GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty

    Nicht vorrätig, ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty Erleben Sie überlegene Atmungsaktivität, Grip und Komfort während des Rennens mit GSI AeroFlex Gloves. Diese Handschuhe sind aus leichtem und atmungsaktivem Poly-Elasthan-Material gefertigt und verfügen über eine griffige Silikonoberfläche an den Handflächen und Fingern für verbesserte Kontrolle. Und dank der Touchscreen-Kompatibilität für GSI-Laufräder bleiben Sie immer in Verbindung (Handys werden nicht unterstützt). Steigern Sie Ihre Leistung mit den AeroFlex-Handschuhen! Größen-Tip:Aufgrund der flexiblen Beschaffenheit der GSI AeroFlex-Handschuhe sollten Sie für eine besonders gute Passform eine Nummer kleiner wählen.

    Nicht vorrätig, ["6-8 Wochen"]

    €72,00

  • GSI Gomez AeroFlex Handschuhe

    GSI Gomez GSI Gomez AeroFlex Handschuhe

    Nicht vorrätig, ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AeroFlex Handschuhe Erleben Sie überlegene Atmungsaktivität, Grip und Komfort während des Rennens mit GSI AeroFlex Gloves. Diese Handschuhe sind aus leichtem und atmungsaktivem Poly-Elasthan-Material gefertigt und verfügen über eine griffige Silikonoberfläche an den Handflächen und Fingern für verbesserte Kontrolle. Und dank der Touchscreen-Kompatibilität für GSI-Laufräder bleiben Sie immer in Verbindung (Handys werden nicht unterstützt). Steigern Sie Ihre Leistung mit den AeroFlex-Handschuhen! GRÖSSEN-TIPP:Aufgrund der flexiblen Beschaffenheit der GSI AeroFlex-Handschuhe sollten Sie für eine besonders gute Passform eine Nummer kleiner wählen.   Größen Tabelle Size Hand Umfang (CM) Hand Umfang (Inches) S 20.3 - 21.6 8 - 8½ M 21.6 - 22.9 8½ - 9 L 22.9 - 24.1 9 - 9½ XL 24.1 - 25.4 9½ - 10

    Nicht vorrätig, ["6-8 Wochen"]

    €79,00

Simracing Kleidung (Schuhe, Handschuhe, Socken)

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen