GSI Gomez

13 products

  • GSI Gomez Hyper SL Steering Wheel

    GSI Gomez GSI Gomez Hyper SL Steering Wheel

    ["Build to order 6-10 Wochen"]

    GSI Gomez Hyper SL Steering Wheel 6.5 Ncm rotary encoder 3 seven-way multi-switches 3 + 12 + 3 RGB LED turret lights " CEMS N52" V3 switch 5 backlit RGB LED push-button rotary encoders with 5-way functionality Standard "HSE" double clutches (6-paddle configuration available) 12 RGB LED pushbuttons (500 gram actuation force) Spec 3" spiral cable 72 assignable inputs 86 addressable RGB LEDs in total 6061 aluminum components with 300 mm diameter Direct injection molded silicone grips 70mm threaded stud pattern 5mm carbon fiber front panel Aluminum unibody housing

    ["Build to order 6-10 Wochen"]

    €1.449,00 - €1.739,00

  • GSI Gomez Gloves AeroFlex Shorty

    GSI Gomez GSI Gomez Gloves AeroFlex Shorty

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Gloves AeroFlex ShortyExperience superior breathability, grip and comfort during the race with GSI AeroFlex Gloves. Made from lightweight and breathable poly-spandex material, these gloves feature a grippy silicone surface on the palms and fingers for improved control. And thanks to touchscreen compatibility for GSI wheels, you'll always stay connected (cell phones not supported). Boost your performance with the AeroFlex gloves!Sizing Tip:Due to the flexible nature of the GSI AeroFlex gloves, you should choose one size smaller for a particularly good fit.

    ["6-8 Wochen"]

    €72,00

  • GSI Gomez AH100 Hub

    GSI Gomez GSI Gomez AH100 Hub

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AH100 HubThe GSI AH100 hub is the latest addition to the GSI product range. Like all GSI products, this hub has an uncompromising level of design, quality and strength. It extends the shaft by 100mm and is made from 6061 aluminum for maximum strength and reliability. This shaft extension not only looks good, it handles well too.Each side uses a 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). One side has all threaded holes, while the other side has all unthreaded holes, allowing for a wide range of wheel and base connections. The AH100 models are anodized in blue, gold, black, red, purple and lime green.*Each hub is supplied with six M5 x 12mm bolts for mounting.

    ["6-8 Wochen"]

    €170,00

  • GSI Gomez AH50 Hub

    GSI Gomez GSI Gomez AH50 Hub

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AH50 Hub The GSI AH50 hub extension is the perfect addition to your GSI steering wheel. It extends the shaft by 50mm. Each side uses a 70mm bolt pattern that connects directly to all DD bases on the market. One side is threaded and the other side is unthreaded, allowing for any combination of connections to steering wheels and bases. Made from billet 6061 aluminum with gold, black, red, purple, green and blue anodized models.*Each hub comes with six M5 x 12mm bolts for mounting.

    ["6-8 Wochen"]

    €84,00

  • GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit

    GSI Gomez GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit The GSI QRS-1 stands out in the world of sim racing for its motorsport-grade quality and high standards. It features an industry-unique adjustable tolerance system that ensures a zero-backlash connection that increases both confidence and performance. Constructed from a combination of 7075 and 6061 aluminum, the QRS-1 is both strong and precise, offering durability and a high level of craftsmanship. These materials were chosen for their balance of strength and light weight, making them suitable for both simulation racing and real world motorsport applications.The GSI QRS-1 fits all wheels with a bolt circle diameter of 70 mm, making it suitable for a wide range of racing setups, from IRL to SIM environments. The 68mm length and compatibility with 6 x 70mm PCD configurations allows for easy installation and increases the appeal for sim racers looking for a reliable and high quality racing experience.*Please note that the QRS-1 is a true motorsport quick release with 95% of the mechanism integrated on the steering wheel side. Therefore, we do not offer the steering wheel side and the base side as separate items. The reason for this is that selling them separately would not provide any practical benefit, including any noticeable improvement or cost saving.

    ["6-8 Wochen"]

    €239,00

  • GSI Gomez SC2-X Adapter

    GSI Gomez GSI Gomez SC2-X Adapter

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez SC2-X AdapterThe GSI SC2-X Adapter is an advanced solution for Simucube users who want to equip their rig with their favorite hub, extension or quick release. With a thickness of 25 mm, a diameter of 95 mm and a weight of only 0.30 kg, this adapter offers a slim and compact design that fits seamlessly into your setup.In addition, the GSI SC2-X adapter is compatible with two of the most commonly used mounting patterns: 6x 50.8mm and 6x 70mm. This compatibility ensures that it can be integrated with a variety of hubs, extensions or quick releases that have one of these mounting patterns.With the GSI SC2-X adapter, you can customize your Simucube setup exactly as you want it, giving you an even more personalized and immersive racing simulation experience. The adapter's compact and lightweight design makes it a practical and stylish addition to your sim rig, while its precise construction and attention to detail ensure a secure and stable connection for your hub, extension or quick release.

    ["6-8 Wochen"]

    €45,00

  • GSI Gomez USB Spec 3 Coiled Cable

    GSI Gomez GSI Gomez USB Spec 3 Coiled Cable

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez USB Spec 3 Coiled CableThe GSI Spec 3 coiled cable for USB2 is a rugged and sturdy cable designed specifically for the racing simulator and features a full metal connector. Unlike any other cable on the sim racing market, the GSI Spec-3 features a custom urethane inner mold that completely encloses every solder joint, leaving no weak spots or exposed wires. Combined with a bolted voltage relief and an inaccessible Loctite coupling, this cable is second to none. Ferrite core 686 mm uncoiled length. 22 AWG power conductors 28 AWG tinned copper wire 28 AWG twisted signaling pair Inner shield Aluminum metallized polyester - end to end Outer shield 65% braided tinned copper braid

    ["6-8 Wochen"]

    €0,00

  • GSI Gomez Captive Screw Set

    GSI Gomez GSI Gomez Captive Screw Set

    ["~ 6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Captive Screw SetGSI captive screws are made specifically for sim racers to properly connect quick releases, extension hubs and threaded component adapters. They are made of high quality 12.9 carbon steel black with custom 360 Loctite for maximum hold and strength. With an 8mm smooth shaft and 5mm thread, they are suitable for most sim racing equipment. Common applications include mounting Fanatec Podium Hub and other threaded QRs to the threaded body of a GSI. They are sold in sets of 6 captive screws and can be used with any sim racing wheel or hub in general.

    ["~ 6-8 Wochen"]

    €17,00

  • GSI Gomez AreoFlex Gloves

    GSI Gomez GSI Gomez AreoFlex Gloves

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AreoFlex GlovesExperience superior breathability, grip and comfort during the race with GSI AeroFlex Gloves. Made from lightweight and breathable poly-spandex material, these gloves feature a grippy silicone surface on the palms and fingers for improved control. And thanks to touchscreen compatibility for GSI wheels, you'll always stay connected (cell phones not supported). Boost your performance with the AeroFlex gloves!SIZE TIP:Due to the flexible nature of GSI AeroFlex gloves, size down for an extra snug fit.Size chart Size Hand circumference (CM) Hand circumference (inches) S 20.3 - 21.6 8 - 8½ M 21.6 - 22.9 8½ - 9 L 22.9 - 24.1 9 - 9½ XL 24.1 - 25.4 9½ - 10

    ["6-8 Wochen"]

    €79,00

  • GSI Gomez Wheel X-29

    GSI Gomez GSI Gomez Wheel X-29

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Wheel X-29The X-29 is GSI's entry-level steering wheel that offers excellent value for money and is packed with features to take your racing simulation experience to the next level. The combination of high quality materials, intuitive controls and precise construction make it the ultimate accessory for those who take their racing simulation seriously. 10 momentary RGB LED buttons (500 gram actuation force) 3 push-button rotary encoders 2 seven-way multi-switches Laser-marked wheel functions "CEMS N52" V3 shift lever Dual clutches (optional) 6061 aluminum construction Direct injection molded silicone grips 290mm wheel diameter 70mm threaded bolt pattern Scope of delivery: X-29 wheel GSI "Spec 3" coiled USB cable the rear hub is not included in the scope of delivery!

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    €698,00 - €949,00

  • GSI Gomez Wheel GT-MAX 32

    GSI Gomez GSI Gomez Wheel GT-MAX 32

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Wheel GT-MAX 32The GT-MAX32 takes everything we've learned and raises it to a new technological level, including features, construction and assembly. The GT-MAX32 is the first racing simulation steering wheel made from a continuous molded carbon footprint. The front and outer circular rim are made from a single carbon fiber unit with silicone overmolded grips for maximum grip and strength while reducing weight.PLEASE NOTEThis product is made from the finest hand-braided carbon fiber to ensure its strength and durability. The unique carbon weave may have slight variations and there may be small areas of carbon filler that contribute to the unique character of the product. 5" high-resolution LCD touch screen 3 seven-way multi-switches 4+ 16+ 4 RGB LED Rev Lights "CEMS N52" V3 switch lever 5 backlit RGB LED push-button rotary encoders with 5-way functionality "HSE" dual clutches (optional) Directly injected silicone grips "Spec 3" spiral cable 6061 aluminum components 320 mm diameter 8 momentary RGB LED push buttons (500 g force) 70 mm threaded stud pattern One-piece carbon fiber front panel Aluminum unibody chassis 2.00 kg minimum weight (2 paddles) 2.12 kg maximum weight (4 paddles) Scope of delivery GT-MAX32 steering wheel GSI "Spec 3" coiled USB cable AH100 hub not included.

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    €1.487,00 - €1.739,00

  • GSI Gomez Hyper P1

    GSI Gomez GSI Gomez Hyper P1

    ["built to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Hyper P1The Hyper P1 is the culmination of everything the racing simulator community has asked of GSI and more. With a strong design language focused on motorsports, we have not only focused on functionality, but also on building a steering wheel that has earned the top spot in our product lineup. A product that exudes first-class quality in material and construction at every turn. A true "halo" product for the discerning sim racer. High-resolution 4.3" LCD touchscreen 3 seven-way multi-switches 3 + 14 + 3 RGB LED turret lights "CEMS N52" V3 shift lever 5 backlit RGB LED push-button rotary encoders with 5-way functionality Standard "HSE" double clutches (6-paddle configuration available) 12 momentary RGB LED pushbuttons (500 gram actuation force) "Spec 3" spiral cable 72 assignable inputs 88 addressable RGB LEDs in total 6061 aluminum components 300 mm diameter Direct injection molded silicone grips 70mm threaded stud pattern 5mm carbon fiber front panel Aluminum unibody body 1.68 kg minimum weight (4 paddles) 1.85 kg maximum weight (6 paddles) Scope of delivery: Hyper P1 GSI "Spec 3" coiled USB cable Attention: QRS-1 not included.

    ["built to order (6-8 Wochen)"]

    €1.777,00 - €2.029,00

GSI Gomez

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

GSI Gomez

13 Produkte

  • GSI Gomez Hyper SL Wheel

    GSI Gomez GSI Gomez Hyper SL Wheel

    ["Build to order 6-10 Wochen"]

    GSI Gomez Hyper SL Lenkrad 6,5 Ncm Drehgeber 3 Siebenfach-Multischalter 3 + 12 + 3 RGB-LED-Revolverleuchten „ CEMS N52“ V3-Schalter 5 hintergrundbeleuchtete RGB-LED-Druckknopf-Drehgeber mit 5-Wege-Funktionalität Standard-„HSE“-Doppelkupplungen (6-Paddle-Konfiguration verfügbar) 12 RGB-LED-Drucktasten (500 Gramm Betätigungskraft) Spec 3“ Spiralkabel 72 zuweisbare Eingänge insgesamt 86 adressierbare RGB-LEDs 6061-Aluminium-Komponenten mit 300 mm Durchmesser Direkt eingespritzte Silikon-Griffe 70mm Gewindebolzenmuster 5mm Kohlefaser Frontplatte Aluminium Unibody Gehäuse

    ["Build to order 6-10 Wochen"]

    €1.449,00 - €1.739,00

  • GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty

    GSI Gomez GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Handschuhe AeroFlex Shorty Erleben Sie überlegene Atmungsaktivität, Grip und Komfort während des Rennens mit GSI AeroFlex Gloves. Diese Handschuhe sind aus leichtem und atmungsaktivem Poly-Elasthan-Material gefertigt und verfügen über eine griffige Silikonoberfläche an den Handflächen und Fingern für verbesserte Kontrolle. Und dank der Touchscreen-Kompatibilität für GSI-Laufräder bleiben Sie immer in Verbindung (Handys werden nicht unterstützt). Steigern Sie Ihre Leistung mit den AeroFlex-Handschuhen! Größen-Tip:Aufgrund der flexiblen Beschaffenheit der GSI AeroFlex-Handschuhe sollten Sie für eine besonders gute Passform eine Nummer kleiner wählen.

    ["6-8 Wochen"]

    €72,00

  • GSI Gomez AH100 Hub

    GSI Gomez GSI Gomez AH100 Hub

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AH100 Hub Die GSI AH100 Nabe ist die neueste Erweiterung der GSI Produktpalette. Wie alle GSI Produkte, hat diese Nabe ein kompromissloses Niveau von Design, Qualität und Stärke. Sie verlängert die Welle um 100 mm und ist aus 6061er Aluminium für maximale Festigkeit und Zuverlässigkeit gefertigt. Diese Wellenverlängerung sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch gut zu handhaben. Jede Seite verwendet einen 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). Eine Seite hat alle Gewindelöcher, während die andere Seite alle gewindelosen Löcher hat, so dass eine breite Palette von Rad- und Basisverbindungen möglich ist. Die AH100-Modelle sind in den Farben Blau, Gold, Schwarz, Rot, Lila und Lime Green eloxiert. *Jede Nabe wird mit sechs M5 x 12-mm-Schrauben für die Montage geliefert.

    ["6-8 Wochen"]

    €170,00

  • GSI Gomez AH50 Hub

    GSI Gomez GSI Gomez AH50 Hub

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AH50 Hub Die GSI AH50 Nabenverlängerung ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem GSI Lenkrad. Sie verlängert die Welle um 50mm. Jede Seite verwendet ein 70mm Bolzenraster, das direkt mit allen DD-Basen auf dem Markt verbunden werden kann. Auf der einen Seite befinden sich Gewindebohrungen, auf der anderen Seite sind alle Bohrungen ohne Gewinde, so dass jede beliebige Kombination von Verbindungen zu Lenkrädern und Basen möglich ist. Hergestellt aus Billet 6061 Aluminium mit Modellen in Gold, Schwarz, Rot, Lila, Grün und Blau anodisiert. *Jeder Hub kommt mit sechs M5 x 12mm Schrauben für die Montage.

    ["6-8 Wochen"]

    €84,00

  • GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit

    GSI Gomez GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez QRS-1 Quick Release Adapter Kit Der GSI QRS-1 zeichnet sich in der Welt des Sim-Rennsports durch seine motorsportgerechte Qualität und hohen Standards aus. Es verfügt über ein branchenweit einzigartiges, einstellbares Toleranzsystem, das eine spielfreie Verbindung gewährleistet, die sowohl das Vertrauen als auch die Leistung erhöht.  Der QRS-1 besteht aus einer Kombination von 7075 und 6061 Aluminium und ist sowohl stark als auch präzise und bietet Langlebigkeit und ein hohes Maß an Handwerkskunst. Diese Materialien wurden aufgrund ihrer ausgewogenen Festigkeit und ihres geringen Gewichts ausgewählt und eignen sich daher sowohl für Simulationsrennen als auch für reale Motorsportanwendungen. Der GSI QRS-1 passt auf alle Räder mit einem Lochkreisdurchmesser von 70 mm und ist somit für eine Vielzahl von Rennsport-Setups geeignet, von der IRL- bis zur SIM-Umgebung. Die Länge von 68 mm und die Kompatibilität mit 6 x 70-mm-PCD-Konfigurationen ermöglichen eine einfache Installation und erhöhen die Attraktivität für Sim-Racer, die ein zuverlässiges und hochwertiges Rennerlebnis suchen. *Bitte beachten Sie, dass der QRS-1 ein echter Motorsport-Schnellspanner ist, bei dem 95 % des Mechanismus auf der Lenkradseite integriert sind. Daher bieten wir die Lenkradseite und die Basisseite nicht als separate Artikel an. Der Grund dafür ist, dass ein separater Verkauf keinen praktischen Nutzen, einschließlich einer spürbaren Verbesserung oder Kosteneinsparung, bringen würde.

    ["6-8 Wochen"]

    €239,00

  • GSI Gomez SC2-X Adapter

    GSI Gomez GSI Gomez SC2-X Adapter

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez SC2-X Adapter Der GSI SC2-X Adapter ist eine fortschrittliche Lösung für Simucube-Benutzer, die ihr Rig mit ihrem bevorzugten Hub, einer Verlängerung oder einem Schnellspanner ausstatten möchten. Mit einer Dicke von 25 mm, einem Durchmesser von 95 mm und einem Gewicht von nur 0,30 kg bietet dieser Adapter ein schlankes und kompaktes Design, das sich nahtlos in Ihr Setup einfügt. Darüber hinaus ist der GSI SC2-X Adapter mit zwei der am häufigsten verwendeten Montagemuster kompatibel: 6x 50,8mm und 6x 70mm. Diese Kompatibilität stellt sicher, dass er mit einer Vielzahl von Naben, Verlängerungen oder Schnellspannern, die über eines dieser Befestigungsmuster verfügen, integriert werden kann. Mit dem GSI SC2-X-Adapter können Sie Ihr Simucube-Setup genau nach Ihren Wünschen anpassen und erhalten so ein noch individuelleres und intensiveres Rennsimulationserlebnis. Das kompakte und leichte Design des Adapters macht ihn zu einer praktischen und stilvollen Ergänzung für Ihr Sim-Rig, während seine präzise Konstruktion und die Liebe zum Detail eine sichere und stabile Verbindung für Ihre Nabe, Verlängerung oder Schnellspanner gewährleisten.

    ["6-8 Wochen"]

    €45,00

  • GSI Gomez USB Spec 3 Spiralkabel

    GSI Gomez GSI Gomez USB Spec 3 Spiralkabel

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez USB Spec 3 Spiralkabel Das GSI Spec 3 Spiralkabel für USB2 ist ein robustes und stabiles Kabel, das speziell für den Rennsimulator entwickelt wurde und über einen Vollmetallstecker verfügt. Im Gegensatz zu allen anderen Kabeln auf dem Sim-Racing-Markt verfügt das GSI Spec-3 über eine kundenspezifische Urethan-Innenform, die jede Lötstelle vollständig umschließt und keine Schwachstellen oder freiliegenden Drähte hinterlässt. In Verbindung mit einer verschraubten Spannungsentlastung und einer unzugänglichen Loctite-Kupplung ist dieses Kabel unübertroffen. Ferritkern 686 mm unaufgerollte Länge. 22 AWG Stromleitungen 28 AWG verzinnter Kupferdraht 28 AWG verdrilltes Signalisierungspaar Innere Abschirmung Aluminium metallisiertes Polyester - Ende zu Ende Äußere Abschirmung 65% verflochtenes verzinntes Kupfergeflecht

    ["6-8 Wochen"]

    €0,00

  • GSI Gomez Captive Screw Set

    GSI Gomez GSI Gomez Captive Screw Set

    ["~ 6-8 Wochen"]

    GSI Gomez Captive Screw Set GSI unverlierbare Schrauben sind speziell für Sim-Racer gemacht, um Schnellspanner, Verlängerungsnaben und Adapter von Gewindeelementen richtig zu verbinden. Sie sind aus hochwertigem 12.9 Kohlenstoffstahl schwarz mit benutzerdefinierten 360 Loctite für maximalen Halt und Stärke gemacht. Mit einem 8mm glatten Schaft und einem 5mm Gewinde sind sie für die meisten Sim-Racing-Geräte geeignet. Übliche Anwendungen sind die Montage von Fanatec Podium Hub und anderen QRs mit Gewinde an den Gewindekörper eines GSI. Sie werden in Sätzen von 6 unverlierbaren Schrauben verkauft und können mit jedem Sim-Racing-Rad oder Nabe im Allgemeinen verwendet werden.

    ["~ 6-8 Wochen"]

    €17,00

  • GSI Gomez AreoFlex Handschuhe

    GSI Gomez GSI Gomez AreoFlex Handschuhe

    ["6-8 Wochen"]

    GSI Gomez AreoFlex Handschuhe Erleben Sie überlegene Atmungsaktivität, Grip und Komfort während des Rennens mit GSI AeroFlex Gloves. Diese Handschuhe sind aus leichtem und atmungsaktivem Poly-Elasthan-Material gefertigt und verfügen über eine griffige Silikonoberfläche an den Handflächen und Fingern für verbesserte Kontrolle. Und dank der Touchscreen-Kompatibilität für GSI-Laufräder bleiben Sie immer in Verbindung (Handys werden nicht unterstützt). Steigern Sie Ihre Leistung mit den AeroFlex-Handschuhen! GRÖSSEN-TIPP:Aufgrund der flexiblen Beschaffenheit der GSI AeroFlex-Handschuhe sollten Sie für eine besonders gute Passform eine Nummer kleiner wählen.   Größen Tabelle Size Hand Umfang (CM) Hand Umfang (Inches) S 20.3 - 21.6 8 - 8½ M 21.6 - 22.9 8½ - 9 L 22.9 - 24.1 9 - 9½ XL 24.1 - 25.4 9½ - 10

    ["6-8 Wochen"]

    €79,00

  • GSI Gomez Wheel X-29

    GSI Gomez GSI Gomez Wheel X-29

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Wheel X-29 Das X-29 ist GSIs Einsteiger-Lenkrad, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und mit zahlreichen Funktionen ausgestattet ist, die Ihr Rennsimulationserlebnis auf die nächste Stufe heben. Die Kombination aus hochwertigen Materialien, intuitiven Bedienelementen und einer präzisen Konstruktion machen es zum ultimativen Zubehör für alle, die ihre Rennsimulationen ernst nehmen. 10 momentane RGB-LED-Tasten (500 Gramm Betätigungskraft) 3 Druckknopf-Drehgeber 2 Sieben-Wege-Multischalter Lasermarkierte Radfunktionen „CEMS N52“ V3-Schalthebel Doppelkupplungen (optional) 6061-Aluminium-Konstruktion Direkt eingespritzte Silikon-Griffe 290mm Raddurchmesser 70mm Gewindeschrauben-Muster Lieferumfang: X-29 Rad GSI „Spec 3“ aufgerolltes USB-Kabel der rückseitige Hub ist nicht im Lieferumfang enthalten!

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    €698,00 - €949,00

  • GSI Gomez Wheel GT-MAX 32

    GSI Gomez GSI Gomez Wheel GT-MAX 32

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Wheel GT-MAX 32 Der GT-MAX32 nutzt alles, was wir gelernt haben, und hebt es auf ein neues technologisches Niveau, einschließlich Funktionen, Konstruktion und Montage. Das GT-MAX32 ist das erste Lenkrad für Rennsimulationen, das aus einem durchgängig geformten Carbon-Fußabdruck besteht. Die Vorderseite und der äußere kreisförmige Kranz bestehen aus einer einzigen Kohlefasereinheit, deren Griffe mit Silikon umspritzt sind, um maximale Griffigkeit und Festigkeit zu gewährleisten und gleichzeitig das Gewicht zu reduzieren. BITTE BEACHTENDieses Produkt wird aus feinster, handgeflochtener Kohlefaser hergestellt, um seine Stärke und Haltbarkeit zu gewährleisten. Das einzigartige Karbongeflecht kann leichte Abweichungen aufweisen, und es können kleine Bereiche mit Karbonfüllstoffen vorhanden sein, die zum einzigartigen Charakter des Produkts beitragen. 5“ hochauflösender LCD-Touchscreen 3 Sieben-Wege-Multischalter 4 + 16 + 4 RGB LED Rev Lights „CEMS N52“ V3 Schalthebel 5 hintergrundbeleuchtete RGB-LED-Druckknopf-Drehgeber mit 5-Wege-Funktionalität „HSE“ Doppelkupplungen (optional) Direkt eingespritzte Silikon Griffe „Spec 3“ Spiralkabel 6061-Aluminium-Komponenten 320 mm Durchmesser 8 momentane RGB-LED-Druckknöpfe (500 g Kraft) 70-mm-Gewindebolzen-Muster Einteilige Kohlefaserfrontplatte Aluminium-Unibody-Gehäuse 2,00 kg Mindestgewicht (2 Paddles) 2,12 kg Maximalgewicht (4 Paddles) Lieferumfang GT-MAX32 Lenkrad GSI „Spec 3“-gewickeltes USB-Kabel AH100 Hub nicht enthalten.

    ["build to order (6-8 Wochen)"]

    €1.487,00 - €1.739,00

  • GSI Gomez Hyper P1

    GSI Gomez GSI Gomez Hyper P1

    ["built to order (6-8 Wochen)"]

    GSI Gomez Hyper P1 Das Hyper P1 ist die Krönung all dessen, was die Rennsimulator-Gemeinschaft von GSI verlangt hat und mehr. Mit einer starken, auf den Motorsport ausgerichteten Designsprache haben wir uns nicht nur auf die Funktionalität konzentriert, sondern auch darauf, ein Lenkrad zu bauen, das den ersten Platz in unserer Produktpalette verdient hat. Ein Produkt, das auf Schritt und Tritt erstklassige Qualität in Material und Konstruktion ausstrahlt. Ein echtes „Halo“-Produkt für den anspruchsvollen Sim-Racer. Hochauflösender 4,3"-LCD-Touchscreen 3 Sieben-Wege-Multischalter 3 + 14 + 3 RGB-LED-Revolverlichter „CEMS N52“ V3-Schalthebel 5 hintergrundbeleuchtete RGB-LED-Druckknopf-Drehgeber mit 5-Wege-Funktionalität Standardmäßige „HSE“-Doppelkupplungen (6-Paddle-Konfiguration verfügbar) 12 momentane RGB-LED-Drucktasten (500 Gramm Betätigungskraft) „Spec 3“ Spiralkabel 72 zuweisbare Eingänge insgesamt 88 adressierbare RGB-LEDs 6061-Aluminium-Komponenten 300 mm Durchmesser Direkt eingespritzte Silikon-Griffe 70mm Gewindebolzenmuster 5mm Kohlefaser Frontplatte Aluminium Unibody Gehäuse 1,68 kg Mindestgewicht (4 Paddles) 1,85 kg Maximalgewicht (6 Paddles) Lieferumfang: Hyper P1 GSI „Spec 3“-gewickeltes USB-Kabel Achtung: QRS-1 nicht enthalten.

    ["built to order (6-8 Wochen)"]

    €1.777,00 - €2.029,00

GSI Gomez

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen