20.5.2024 is a public holiday in Austria! No delivery/collection possible!

O-Rouge

8 products

  • O-Rouge steel seat brackets, left+right

    O-Rouge O-Rouge steel seat brackets, left+right

    Versand nächster Werktag

    Steel bracket with lettering "O-Rouge

    Versand nächster Werktag

    €58,00

  • O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion mit EU Steckernetzteil - simracer

    O-Rouge O-Rouge seat C1 Cold Fusion with EU plug-in power supply unit

    Versand nächster Werktag

    Sim racers and professional eSport athletes often sweat during long training sessions and races. This is not only an unpleasant feeling, but often the seating position is no longer optimal, dehydration occurs and concentration and performance drops.In the long run, sweating also leads to additional wear and tear on the seat and possibly to unpleasant odors.Our system ventilates certain areas of the chair and dissipates body heat to increase comfort and performance.Features:- High quality fiberglass structure with glossy black outer      coating.- Comfortable padding for maximum comfort with excellent fit- Removable seat cushion- High level of comfort thanks to the raised back and leg restsSeat in monolithic construction: Padded in velvet material Shell shape made of high strength fiberglass reinforced plastic 4 belt slots Stitched logo 4 blowers to ventilate the back and bottom zone in combination with a special 3D fabric. This seat is NOT FIA approved and can be used for gaming purposes onlySeat mounts NOT included! Before you order the seat, please pay attention to the following:Racing seats are narrower than normal seats!We charge a handling fee of 20% for the return of the seat.

    Versand nächster Werktag

    €749,00

  • O-Rouge Sitz C1 - simracer

    O-Rouge O-Rouge seat C1

    Versand nächster Werktag

    This seat is made of reinforced polyester - glass, is characterized by high strength, ensuring thus a comfortable use.Thanks to the low seating position, the driver has the best seating position during the race in all conditions. The seat is made of black velor and offers a very sporty look and amazing comfort thanks to the removable lumbar and leg rests.Seat in monolithic construction:- Upholstered in velvet material- Shell shape made of high-strength glass fiber reinforced plastic- 4 belt slots- Stitched logoNOT HOMOLOGATED FOR STREET OR RACE TRACK USE! Before you order the seat, please pay attention to the following:Racing seats are narrower than normal seats!We charge a handling fee of 20% for the return of the seat.

    Versand nächster Werktag

    €438,00

  • O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil

    O-Rouge O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil

    ["~ 4-6 Wochen"]

      O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil Das ideale Angebot für diejenigen, die einen bequemen Rennsitz in modernem Design mit aggressivem Aussehen und höchster Leistung suchen! Dieser Sitz hat eine belüftete Rücken- und Bodenzone und leitet heiße Luft von Ihrem Körper ab.- 4 Gebläse zur Belüftung der Rücken- und Bodenzone kombiniert mit einem speziellen 3D-GewebeSitz nur verwendbar für Gaming!Sitz Stütze nicht einbegriffen. Du willst den Sitz in Aktion ausprobieren, dann schau mal bei Tango-Racing in Wien vorbei: Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    ["~ 4-6 Wochen"]

    €819,00

  • O-Rouge Sitz C2 Cold Fusion Endurance mit EU Steckernetzteil - simracer

    O-Rouge O-Rouge seat C2 Cold Fusion Endurance with EU plug-in power supply unit

    Versand nächster Werktag

    Sim racers and professional eSport athletes often sweat during long training sessions and races. This is not only an unpleasant feeling, but often the seating position is no longer optimal, dehydration occurs and concentration and performance drops.In the long run, sweating also leads to additional wear and tear on the seat and possibly to unpleasant odors.Our system ventilates certain areas of the chair and dissipates body heat to increase comfort and performance.Features:- High quality fiberglass structure with glossy black outer coating.- Comfortable padding for maximum comfort with excellent fit- Removable seat cushion- High level of comfort thanks to the raised back and leg restsSeat in monolithic design: Upholstered in velvet material Shell shape made of high-strength fiberglass-reinforced plastic 4 belt slots Stitched logo 4 blowers for ventilation of the back and bottom zone in combination with a special 3D fabric. This seat is NOT FIA approved and can be used for gaming purposes only.Seat mounts NOT included! Before you order the seat, please pay attention to the following:Racing seats are narrower than normal seats!We charge a handling fee of 20% for the return of the seat.

    Versand nächster Werktag

    €839,00

  • O-Rouge Sitz C2 Endurance - simracer

    O-Rouge O-Rouge seat C2 Endurance

    Versand nächster Werktag

    This seat is made of fiberglass reinforced polyester and is characterized by high strength, which ensures high comfort of use.Thanks to the low position of the seat, the driver has the best position during the race in all conditions. The seat is made of black velour and offers a very sporty look and amazing comfort thanks to the removable lumbar and leg supports.Seat in monolithic construction:Upholstered in velvet materialShell shape made of high-strength fiberglass reinforced plastic4 belt slotsStitched logosNOT HOMOLOGATED FOR STREET OR RACE TRACK USE! Before you order the seat, please pay attention to the following:Racing seats are narrower than normal seats!We charge a handling fee of 20% for the return of the seat.

    Versand nächster Werktag

    €479,00

  • O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion

    O-Rouge O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion

    Versand nächster Werktag

    O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion Das Sitzkissen ermöglicht eine veränderte Sitzpoition    

    Versand nächster Werktag

    €55,00

  • O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat

    O-Rouge O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat

    Versand nächster Werktag

    O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat The OR21 kart simulator chassis is designed for high performance racers who want the best experience with kart simulation software. The seating position is exactly the same as in a real kart.Designed around the Simucube SC2 Sport and Pro, it offers the best feedback option for kart racers. The pedal plate allows the use of Heusinkveld Sprint or Hydraulic pedals, allowing a realistic distance between both pedals as in a real kart.The pedal tray is equipped with 2 industrial glides that allow easy repositioning of the pedals. The steering column is adjustable in both height and depth and 2 carbon fiber rods ensure maximum rigidity of the steering column.The kart simulator is suitable for people between 110cm and 200cm.On request, we can offer this kart chassis in all RAL colors or apply individual artwork (e.g. team colors). . Steering system and pedals are NOT included in the set.

    Versand nächster Werktag

    €1.650,00 - €1.800,00

O-Rouge

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Sabelt Simracing Sommer Promo: 10% Rabatt automatisch beim Checkout auf alle Sabelt Simracing Produkte.
Gültig bis 31.7.2024, Mindestbestellwert Sabelt Simracing €150,-

O-Rouge

9 Produkte


  • O-Rouge Stahl Sitzhalterungen, links+rechts

    O-Rouge O-Rouge Stahl Sitzhalterungen, links+rechts

    Versand nächster Werktag

    Stahlhalterung mit Schriftzug "O-Rouge"

    Versand nächster Werktag

    €58,00

  • O-Rouge Sitzverschieber / Seatslider - simracer

    O-Rouge O-Rouge Sitzverschieber / Seatslider

    Versand nächster Werktag

    Der Sitzverschieber kann in Kombination mit der Sitzhalterung verwendet werden. Die Breite des Sitzverschiebers kann durch leichtes Biegen der mittleren Zugstange auf die gewünschte Breite eingestellt werden. Dadurch kann der Sitzverschieber für alle seitlich montierten Schalensitze passend gemacht werden.Verstellbereich des Schiebers: 23cm

    Versand nächster Werktag

    €59,90

  • O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion mit EU Steckernetzteil - simracer

    O-Rouge O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion mit EU Steckernetzteil

    Versand nächster Werktag

    Simracer und professionelle eSportler schwitzen oft bei langen Trainingseinheiten und Rennen. Das ist nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern oft ist auch die Sitzposition nicht mehr optimal, es kommt zur Dehydrierung und die Konzentration und Leistung sinkt.Auf Dauer führt das Schwitzen auch zu zusätzlichem Verschleiß des Sitzes und möglicherweise zu unangenehmen Gerüchen.Unser System belüftet bestimmte Bereiche des Stuhls und leitet die Körperwärme ab, um den Komfort und die Leistung zu erhöhen.Eigenschaften:- Hochwertige Glasfaserstruktur mit schwarzer, glänzender Außenbeschichtung- Bequeme Polsterung für maximalen Komfort bei hervorragender Passform- Abnehmbare Sitzkissen- Hoher Komfort dank der erhöhten Rücken- und BeinauflageSitz in monolithischer Bauweise: Gepolstert in Samtmaterial Schalenform aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff 4 Gurtschlitze Genähtes Logo 4 Gebläse zur Belüftung der Rücken- und Bodenzone in Kombination mit einem speziellen 3D-Gewebe. Dieser Sitz ist NICHT FIA-zugelassen und kann nur zu Spielzwecken verwendet werdenSitzhalterungen NICHT enthalten! Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    Versand nächster Werktag

    €749,00

  • O-Rouge Sitz C1 - simracer

    O-Rouge O-Rouge Sitz C1

    Versand nächster Werktag

    Dieser Sitz ist aus verstärktem Polyester - Glas, zeichnet sich durch hohe Festigkeit, die Gewährleistung damit eine komfortable Nutzung.Dank der tiefen Sitzposition, hat der Fahrer die beste Sitzposition während des Rennens in allen Bedingungen. Der Sitz ist aus schwarzem Velours und bietet ein sehr sportliches Aussehen und einen erstaunlichen Komfort dank der abnehmbaren Lenden- und Beinstützen. Sitz in monolithischer Bauweise:- Gepolstert in Samtmaterial- Schalenform aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff- 4 Gurtschlitze- Genähtes LogoNICHT FÜR DEN STRASSEN- ODER RENNSTRECKENEINSATZ HOMOLOGIERT! Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    Versand nächster Werktag

    €438,00

  • O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil

    O-Rouge O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil

    Versand nächster Werktag

    O-Rouge Sitz C1 Cold Fusion XL mit EU Steckernetzteil Das ideale Angebot für diejenigen, die einen bequemen Rennsitz in modernem Design mit aggressivem Aussehen und höchster Leistung suchen! Dieser Sitz hat eine belüftete Rücken- und Bodenzone und leitet heiße Luft von Ihrem Körper ab.- 4 Gebläse zur Belüftung der Rücken- und Bodenzone kombiniert mit einem speziellen 3D-GewebeSitz nur verwendbar für Gaming!Sitz Stütze nicht einbegriffen. Du willst den Sitz in Aktion ausprobieren, dann schau mal bei Tango-Racing in Wien vorbei: Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    Versand nächster Werktag

    €819,00

  • O-Rouge Sitz C2 Cold Fusion Endurance mit EU Steckernetzteil - simracer

    O-Rouge O-Rouge Sitz C2 Cold Fusion Endurance mit EU Steckernetzteil

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    Simracer und professionelle eSportler schwitzen oft bei langen Trainingseinheiten und Rennen. Das ist nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern oft ist auch die Sitzposition nicht mehr optimal, es kommt zur Dehydrierung und die Konzentration und Leistung sinkt.Auf Dauer führt das Schwitzen auch zu zusätzlichem Verschleiß des Sitzes und möglicherweise zu unangenehmen Gerüchen.Unser System belüftet bestimmte Bereiche des Stuhls und leitet die Körperwärme ab, um den Komfort und die Leistung zu erhöhen.Eigenschaften:- Hochwertige Glasfaserstruktur mit schwarzer, glänzender Außenbeschichtung- Bequeme Polsterung für maximalen Komfort bei hervorragender Passform- Abnehmbare Sitzkissen- Hoher Komfort dank der erhöhten Rücken- und BeinauflageSitz in monolithischer Bauweise: Gepolstert in Samtmaterial Schalenform aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff 4 Gurtschlitze Genähtes Logo 4 Gebläse zur Belüftung der Rücken- und Bodenzone in Kombination mit einem speziellen 3D-Gewebe. Dieser Sitz ist NICHT FIA-zugelassen und kann nur zu Spielzwecken verwendet werden.Sitzhalterungen NICHT enthalten! Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    €839,00

  • O-Rouge Sitz C2 Endurance - simracer

    O-Rouge O-Rouge Sitz C2 Endurance

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    Dieser Sitz ist aus glasfaserverstärktem Polyester gefertigt und zeichnet sich durch eine hohe Festigkeit aus, die einen hohen Nutzungskomfort gewährleistet.Dank der tiefen Sitzlage hat der Fahrer die beste Position während des Rennens unter allen Bedingungen. Der Sitz ist aus schwarzem Velours und bietet ein sehr sportliches Aussehen und einen erstaunlichen Komfort dank der abnehmbaren Lenden- und Beinstützen. Sitz in monolithischer Bauweise: Gepolstert in Samtmaterial Schalenform aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff 4 Gurtschlitze Aufgenähte Logos NICHT FÜR DEN STRASSEN- ODER RENNSTRECKENEINSATZ HOMOLOGIERT! Bevor Sie den Sitz bestellen, achten Sie bitte auf Folgendes:Rennsitze sind schmaler als normale Sitze!Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20% für die Rückgabe des Sitzes.

    2 auf Lager Versand nächster Werktag

    €479,00

  • O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion

    O-Rouge O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion

    1 auf Lager Versand nächster Werktag

    O-Rouge Rücken-Stützkissen Cold Fusion Das Sitzkissen ermöglicht eine veränderte Sitzposition    

    1 auf Lager Versand nächster Werktag

    €55,00

  • O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz

    O-Rouge O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz

    1 auf Lager Versand nächster Werktag

    O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz Das OR21-Kart-Simulator-Chassis wurde für Hochleistungsrennfahrer entwickelt, die die beste Erfahrung mit Kart-Simulationssoftware machen möchten. Die Sitzposition ist genau die gleiche wie in einem echten Kart.Entwickelt um den Simucube SC2 Sport und Pro, bietet es die beste Feedback-Option für Kart-Rennfahrer. Die Pedalplatte ermöglicht die Verwendung von Heusinkveld Sprint oder Hydraulic Pedalen, wodurch ein realistischer Abstand zwischen beiden Pedalen wie in einem echten Kart möglich ist.Die Pedalablage ist mit 2 Industrie Geleiter ausgestattet, die eine einfache Neupositionierung der Pedale ermöglichen. Die Lenksäule ist sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe verstellbar und 2 Kohlefaserstangen sorgen für maximale Steifigkeit der Lenksäule.Der Kart-Simulator ist für Personen zwischen 110cm und 200cm geeignet.Auf Wunsch können wir dieses Kart-Chassis in allen RAL-Farben anbieten oder individuelle Artworks (z.B. Teamfarben) anbringen. . Lenksystem und Pedale sind NICHT im Set enthalten.

    1 auf Lager Versand nächster Werktag

    €1.650,00 - €1.800,00

O-Rouge

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen