Cube Controls Summer Promo: 15% discount automatically at checkout on all Cube Controls products.
Valid until 15.7.2024, Minimum order value Cube Controls €100,-

Monitor mounts

15 products


  • PRO SIMRIG Monitor Stand Triple Monitor, black

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Stand Triple Monitor, black

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    PRO SIMRIG Monitor Stand Triple Monitor, blackPRO SIMRIG monitor stands are built to stand independently of the simulation rig.The advantage of a free-standing monitor stand (not connected to the rig itself) is that it avoids the vibrations that come from steering wheel and pedal inputs. This can be especially noticeable when using a direct-drive wheelbase.Up to 32" monitors: Light version recommended (important note: Samsung G7 32" should use the Heavy version)32.5"+ monitors: Heavy version recommended Vesa 100: includes Vesa 50/75/100 drill pattern platesVesa mounts included? YesScrews and nuts included? YesDoes your monitor have a cutout on the back where the Vesa mounts are located? You may need mounting hardware for your monitor (to attach the monitor to the Vesa mount). Please buy this set (one per monitor). If you have any doubts, please contact us and we will be happy to help you.Do you have an uneven floor? Take a look at the adjustable feet for monitor stands hereDIMENSIONS Light: Height: 1240mm (uprights + feet) Width: 1200mm (horizontal bar) Arm length: 500mm Has 40x40 horizontal bar, arms and feet Heavy: Height: 1280mm (uprights + feet) Width: 1200mm (horizontal bar) Arm length: 580mm Has 40x80 horizontal bar, arms and feet Note: The monitors are for illustration purposes only

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    €279,00 - €378,00

  • PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor from 32.5", black

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor from 32.5", black

    1 in stock Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor from 32.5", blackPRO SIMRIG monitor stands are built to stand separately from the rig. This stand is for a single monitor.Separate monitor stands (that are not connected to the rig) avoid vibrations coming from the rig. This is especially important when using a direct drive Wheelbase.The monitor stand is flexible and can be adjusted in height and width to suit your needs.For monitors from 32" monitors: (heavy version) recommendedVesa 100: including vesa 50/75/100 drill image plateVesa mounts included? YesScrews and nuts included? YesCan I upgrade to triple monitors at a later date? YesDoes your monitor have a cutout on the back where the Vesa mounts are located? You may need mounting hardware for your monitor (to attach the monitor to the Vesa mount). Please buy this kit (one per monitor). If you have any doubts, please contact us and we will be happy to help you.Do you have an uneven floor? Check out the adjustable feet for monitor stands hereDIMENSIONSHeight: 1280mm (post + feet)Width: 1200mm (horizontal bar)With 40x80 horizontal bar and feetNo monitor included, picture is for illustration purposes only

    1 in stock Versand nächster Werktag

    €229,00

  • PRO SIMRIG Monitor VESA Mounting Bolt and Spacer Kit

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor VESA Mounting Bolt and Spacer Kit

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor VESA Mounting Bolt and Spacer KitThis kit is suitable for PRO SIMRIG VESA mounts and most common monitor setups.It is becoming more common for monitors to have a deep recess where the standard monitor mount sits. This looks great and makes for a nice flush finish, but it does mean that it can be difficult to fit aftermarket VESA mounts.With this kit, you can screw through the PRO SIMRIG VESA mounts, overcome most notches with the 8mm spacer, and bolt it to the back of the monitor.Kit includes:4 x M4 16mm screw4 x M4 8mm brass spacers1 Set required per Vesa mount/monitor (i.e. if you have a triple monitor stand, order 3 sets).*Please note: While we have found this combination to work well for most monitors we have dealt with, not every monitor is the same and different screws and spacers may be required to attach your monitor to the VESA mount. If you need help with this, please contact us.

    Versand nächster Werktag

    €4,80

  • PRO SIMRIG upgrade Kit Single- to Tripple-Monitorstand

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG upgrade Kit Single- to Tripple-Monitorstand

    1 in stock Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG upgrade Kit Single- to Tripple-Monitorstand If you have started with a single PRO SIMRIG Monitor Stand and later want to change it to a triple Monitor Stand , you can add this add-on kit.You can choose between a light or a heavy version depending on your single monitor stand.Light = 40x40Heavy = 40x80Complete kit for mounting the upgrade kit to the single monitor stand is included. Vesa mounts, bolts and nuts also included.Have a different brand monitor stand?This kit may also fit other brands. 40x40 or 40x80 single monitor stands should allow you to upgrade to triples. Your center bar will need to be at least 100cm long for 27" screens, or 120cm long for 32" screens (120cm 40x40 and 40x80 bars are available in the DIY Parts section). If you are in any doubt whether this upgrade kit will fit your monitor stand, please contact us and we will help.

    1 in stock Versand nächster Werktag

    €125,00 - €149,00

  • PRO SIMRIG Top Monitor Stand

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Top Monitor Stand

    1 in stock Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Top Monitor StandA PRO SIMRIG top monitor stand that can be attached to both single and triple monitor stands.A complete kit for mounting the top screen monitor stand to the single or triple monitor stands is included.Vesa mount, screws and nuts are also included (to attach the Vesa mount to the monitor stand).If you need mounting hardware for your monitor (to attach your monitor to the Vesa mount), please purchase this set (one per monitor).

    1 in stock Versand nächster Werktag

    €109,00

  • PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor up to 32", black

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor up to 32", black

    2 in stock Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor Stand Single Monitor up to 32", black PRO SIMRIG monitor stands are built to stand separately from the rig. This stand is for a single monitor.Separate monitor stands (that are not connected to the rig) avoid vibrations coming from the rig. This is especially important when using a direct drive Wheelbase.The monitor stand is flexible and can be adjusted in height and width to suit your needs.Up to 32" monitors: light version recommendedVesa 100: includes vesa 50/75/100 drilling pattern plateVesa brackets included? YesScrews and nuts included? YesCan I upgrade to triple monitors at a later date? Yes Does your monitor have a cutout on the back where the Vesa mounts are located? You may need mounting hardware for your monitor (to attach the monitor to the Vesa mount). Please buy this kit (one per monitor). If you have any doubts, please contact us and we will be happy to help you.Do you have an uneven floor? Check out the adjustable feet for monitor stands hereDIMENSIONSHeight: 1240mm (stand + feet)Width: 1200mm (horizontal bar)Has 40x40 horizontal bar and feetNo monitor included, picture is for illustration purposes only  

    2 in stock Versand nächster Werktag

    €179,00

  • PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR3 (650mm)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR3 (650mm)

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR3 (650mm)Extra strong and rigid thanks to the 40x80 profile that solidifies the constructionStrong aluminum side platesMinor angle adjustments on the profile without having to move the side bracketsSupplied with a VESA 50/75/100 bracketBracket suitable for the PRO SIMRIG PSR3 or other aluminum extrusion where the outside of the uprights (or the inside of the uprights) is 650mm.Supplied with screws and T-nuts to attach to your rig.

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    €179,00

  • PRO SIMRIG adjustable feet for monitor stand

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG adjustable feet for monitor stand

    3 in stock Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG adjustable feet for monitor standIf you have an uneven floor, these adjustable feet can be added to level the monitor stand.A complete kit for mounting the feet to the monitor stand is included. The brackets are made of 10 mm thick black coated aluminum. The main bolts are M12 (12mm).The price is for a complete set of monitor stand feet. 4 feet, 4 brackets, screws, T-nuts and nuts.

    3 in stock Versand nächster Werktag

    €79,00

  • PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR1 (660mm)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR1 (660mm)

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    PRO SIMRIG Integrated single monitor mount for PSR1 (660mm)Extra strong and rigid thanks to the 40x80 profile that solidifies the constructionStrong aluminum side platesMinor angle adjustments on the profile without having to move the side bracketsSupplied with a VESA 50/75/100 bracketThe mount is suitable for the PRO SIMRIG PSR1 or any other aluminum profile rig where the outside of the uprights (or the inside of the uprights) is 660 mm.Supplied with screws and T-nuts to attach to your rig.

    Out of stock, ["~ 3 Wochen / weeks"]

    €179,00

  • Sabelt Quad Monitor Mount

    Sabelt Sabelt Quad Monitor Mount

    1 in stock Versand nächster Werktag

    Sabelt Quad Monitor MountThe quad monitor mount enables an additional monitor to be attached above the monitors used while driving and allows the angle to be adjusted. Anodized aluminium profiles with Zero-X technology. Angle adjustment. Compatible with 16:9 monitors (up to 32''). Direct mounting of a monitor (00105-01-00) or free-standing single monitor stand (00105-01-00) required. COMPATIBLE WITH THE SERIES: P | S | XWHAT'S INCLUDED: Aluminum profiles, steel plates, end caps, 75/100 Vesa support, fasteners and screws.

    1 in stock Versand nächster Werktag

    €129,00

  • Sabelt Freestanding Triple Monitor Extension

    Sabelt Sabelt Freestanding Triple Monitor Extension

    2 in stock Versand nächster Werktag

    Sabelt Freestanding Triple Monitor ExtensionThis extension kit makes it possible to convert the freestanding single monitor stand into a triple monitor stand, thanks to the additional 2 side profiles and the corresponding mounting accessories. Anodized aluminium profiles with Zero-X technology. Adjustable height, depth and angle. Compatible with 16:9 monitors (up to 32''). Freestanding single monitor stand (00105-01-00) required COMPATIBLE WITH THE SERIES: P | S | XWHAT'S INCLUDED: Aluminum profiles, aluminum plates, end caps, 2 75/100 vesa supports, fasteners and screws.

    2 in stock Versand nächster Werktag

    €139,00

  • Sabelt Freestanding Single Monitor Stand

    Sabelt Sabelt Freestanding Single Monitor Stand

    Versand nächster Werktag

    Sabelt Freestanding Single Monitor StandFreestanding single monitor stand that can be positioned at a variable distance from the simracer depending on the screen size and different requirements. The 80x40 profiles of the structure guarantee stability and various adjustment options. Anodized aluminium profiles with Zero-X technology. Powder-coated 10 mm thick CNC aluminum plates. Adjustable height, depth and angle. Compatible with 16:9 (up to 32''), 21:9 (up to 38'') or 32:9 (up to 49'') monitors. COMPATIBLE WITH THE SERIES: P | S | XWHAT'S INCLUDED: Aluminum profiles, aluminum plates, end caps, Vesa 75/100 support, slot covers, rubber feet, fasteners and screws.

    Versand nächster Werktag

    €399,00

Monitorhalterungen

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Am 20.5.2024 ist Feiertag in Österreich! Keine Auslieferung/Abholung möglich!

Monitorhalterungen

15 Produkte

  • PRO SIMRIG Monitor VESA-Montagebolzen und Abstandshalte-Kit

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor VESA-Montagebolzen und Abstandshalte-Kit

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor VESA-Montagebolzen und Abstandshalte-Kit Dieser Bausatz ist für die PRO SIMRIG vesa-Halterungen und die meisten gängigen Monitoraufbauten geeignet.Es wird immer häufiger, dass Monitore eine tiefe Aussparung haben, in der die Standard-Monitorhalterung sitzt. Dies sieht gut aus und sorgt für einen schönen bündigen Abschluss, aber es bedeutet, dass es schwierig sein kann, Aftermarket-VESA-Halterungen zu montieren.Mit diesem Kit können Sie durch die PRO SIMRIG VESA-Halterungen schrauben, die meisten Aussparungen mit dem 8-mm-Abstandshalter überwinden und an der Rückseite des Monitors festschrauben.Das Kit enthält:4 x M4 16mm Schraube4 x M4 8mm Messing-Abstandshalter1 Satz pro Vesa-Halterung/Monitor erforderlich (d.h. wenn Sie einen Dreifach-Monitorständer haben, bestellen Sie 3 Sätze)*Bitte beachten Sie: Obwohl wir festgestellt haben, dass diese Kombination für die meisten Monitore, mit denen wir zu tun hatten, gut funktioniert, ist nicht jeder Monitor gleich und es können unterschiedliche Schrauben und Abstandshalter für die Befestigung Ihres Monitors an der VESA-Halterung erforderlich sein. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

    Versand nächster Werktag

    €4,80

  • PRO SIMRIG Monitor Ständer Triple Monitor schwarz

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Ständer Triple Monitor schwarz

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor Ständer Triple Monitor, schwarz PRO SIMRIG-Monitorständer sind so gebaut, dass sie unabhängig vom Simulationsgerät stehen.Der Vorteil eines freistehenden Monitorständers (der nicht mit dem Rig selbst verbunden ist) ist, dass er die Vibrationen vermeidet, die von Lenkrad- und Pedaleingaben ausgehen. Dies kann besonders auffällig sein, wenn ein direkt angetriebene Wheelbase verwendet wird.Bis zu 32" Monitore: Light-Version empfohlen (wichtiger Hinweis: Samsung G7 32" sollte die Heavy-Version verwenden)32,5"+ Monitore: Heavy-Version empfohlenVesa 100: enthält Vesa 50/75/100 BohrmusterplattenVesa-Halterungen enthalten? JaSchrauben und Muttern enthalten? JaHat Ihr Monitor eine Aussparung auf der Rückseite, in der sich die Vesa-Halterungen befinden? Möglicherweise benötigen Sie Befestigungselemente für Ihren Monitor (zur Befestigung des Monitors an der Vesa-Halterung). Bitte kaufen Sie dieses Set (eines pro Monitor). Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.Haben Sie einen unebenen Boden? Schauen Sie sich hier die verstellbaren Füße für Monitorständer anABMESSUNGENLight: Höhe: 1240mm (Ständer + Füße) Breite: 1200mm (horizontale Stange) Armlänge: 500mm Hat 40x40 horizontale Stange, Arme und Füße Heavy: Höhe: 1280mm (Ständer + Füße) Breite: 1200mm (horizontale Stange) Länge des Arms: 580 mm Hat 40x80 horizontale Stange, Arme und Füße Hinweis: Die Monitore dienen nur zur Veranschaulichung

    Versand nächster Werktag

    €279,00 - €378,00

  • PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor ab 32,5", schwarz

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor ab 32,5", schwarz

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor ab 32,5", schwarz PRO SIMRIG-Monitorständer sind so gebaut, dass sie separat vom Rigg stehen. Dieser Ständer ist für einen einzelnen Monitor.Getrennte Monitorständer (die nicht mit dem Rigg verbunden sind) vermeiden Vibrationen, die vom Rigg ausgehen. Dies ist besonders wichtig, wenn eine Wheelbase mit Direktantrieb verwendet wird.Der Monitorständer ist flexibel und kann in Höhe und Breite an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Für Monitore ab  32,5" Monitore: (heavy Version) empfohlenVesa 100: inklusive vesa 50/75/100 BohrbildplatteVesa-Halterungen enthalten? JaSchrauben und Muttern enthalten? JaSpätere Aufrüstung auf Dreifachmonitore möglich? JaHat Ihr Monitor eine Aussparung auf der Rückseite, in der sich die Vesa-Halterungen befinden? Möglicherweise benötigen Sie Befestigungselemente für Ihren Monitor (um den Monitor an der Vesa-Halterung zu befestigen). Bitte kaufen Sie dieses Kit (eines pro Monitor). Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.Haben Sie einen unebenen Boden? Schauen Sie sich hier die verstellbaren Füße für Monitorständer anABMESSUNGENHöhe: 1280mm (Pfosten + Füße)Breite: 1200mm (horizontale Stange)Mit 40x80 horizontaler Stange und Füßen Kein Monitor im Lieferumfang enthalten, Bild dient nur zu Anschauungszwecken

    Versand nächster Werktag

    €229,00

  • PRO SIMRIG upgrade Kit - Einzel- auf Dreifach-Monitorstand

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG upgrade Kit - Einzel- auf Dreifach-Monitorstand

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG upgrade Kit - Einzel- auf Dreifach-Monitorstand Wenn Sie mit einem PRO SIMRIG-Monitorständer begonnen haben und diesen später in einen Dreifach-Monitorständer umwandeln möchten, können Sie diesen Nachrüstsatz hinzufügen.Sie können zwischen einer leichten und einer schweren Version wählen, abhängig von Ihrem Einzelmonitorständer.Leicht = 40x40Schwer = 40x80Ein kompletter Bausatz für die Montage des Nachrüstsatzes an den Einzelmonitorständer ist im Lieferumfang enthalten. Vesa-Halterungen, Schrauben und Muttern sind ebenfalls enthalten. Haben Sie einen Monitorständer einer anderen Marke?Dieser Bausatz kann auch für andere Marken passen. 40x40 oder 40x80 Einzelmonitorständer sollten ein Upgrade auf Dreifachmonitore ermöglichen. Ihre Mittelstange muss mindestens 100 cm lang für 27"-Bildschirme oder 120 cm lang für 32"-Bildschirme sein (120 cm lange 40x40- und 40x80-Stangen sind im Abschnitt DIY-Teile erhältlich). Wenn Sie Zweifel haben, ob dieses Upgrade-Kit für Ihren Monitorständer geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.  

    Versand nächster Werktag

    €125,00 - €149,00

  • PRO SIMRIG Top-Monitorständer

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Top-Monitorständer

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Top-Monitorständer Ein PRO SIMRIG Top-Monitorständer, der sowohl an Einzel- als auch an Dreifach-Monitorständern angebracht werden kann.Ein kompletter Bausatz für die Montage des Top-Screen-Monitorständers an den Einzel- oder Dreifach-Monitorständer ist im Lieferumfang enthalten.Vesa-Halterung, Schrauben und Muttern sind ebenfalls enthalten (zur Befestigung der Vesa-Halterung am Monitorständer).Wenn Sie Befestigungselemente für Ihren Monitor benötigen (um Ihren Monitor an der Vesa-Halterung zu befestigen), kaufen Sie bitte dieses Set (eines pro Monitor).

    Versand nächster Werktag

    €109,00

  • PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor bis 32", schwarz

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor bis 32", schwarz

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Monitor Ständer Single Monitor bis 32", schwarz PRO SIMRIG-Monitorständer sind so gebaut, dass sie separat vom Rigg stehen. Dieser Ständer ist für einen einzelnen Monitor.Getrennte Monitorständer (die nicht mit dem Rigg verbunden sind) vermeiden Vibrationen, die vom Rigg ausgehen. Dies ist besonders wichtig, wenn eine Wheelbase mit Direktantrieb verwendet wird.Der Monitorständer ist flexibel und kann in Höhe und Breite an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Bis zu 32" Monitore: Leichte Version empfohlenVesa 100: inklusive vesa 50/75/100 BohrbildplatteVesa-Halterungen enthalten? JaSchrauben und Muttern enthalten? JaSpätere Aufrüstung auf Dreifachmonitore möglich? JaHat Ihr Monitor eine Aussparung auf der Rückseite, in der sich die Vesa-Halterungen befinden? Möglicherweise benötigen Sie Befestigungselemente für Ihren Monitor (um den Monitor an der Vesa-Halterung zu befestigen). Bitte kaufen Sie dieses Kit (eines pro Monitor). Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.Haben Sie einen unebenen Boden? Schauen Sie sich hier die verstellbaren Füße für Monitorständer anABMESSUNGENHöhe: 1240mm (Ständer + Füße)Breite: 1200mm (horizontale Stange)Hat 40x40 horizontale Stange und Füße Kein Monitor im Lieferumfang enthalten, Bild dient nur zu Anschauungszwecken

    Versand nächster Werktag

    €179,00

  • PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR1 (660mm)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR1 (660mm)

    ["~ 3 Wochen / weeks"]

     PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR1 (660mm) Extra stark und steif dank des 40x80-Profils, das die Konstruktion verfestigtStarke Aluminium-SeitenplattenGeringfügige Winkeleinstellungen am Profil, ohne die Seitenhalterungen verschieben zu müssenWird mit einer VESA 50/75/100 Halterung geliefertDie Halterung ist für das PRO SIMRIG PSR1 oder ein anderes Aluminiumprofil-Rig geeignet, bei dem die Außenseite der Stützen (oder die Innenseite der Stützen) 660 mm beträgt. Wird mit Schrauben und T-Nutensteinen zur Befestigung an Ihrem Rig geliefert.

    ["~ 3 Wochen / weeks"]

    €179,00

  • PRO SIMRIG verstellbare Füße für Monitorständer

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG verstellbare Füße für Monitorständer

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG verstellbare Füße für Monitorständer Wenn Sie einen unebenen Boden haben, können diese verstellbaren Füße hinzugefügt werden, um den Monitorständer zu nivellieren.Ein kompletter Bausatz für die Montage der Füße am Monitorständer ist im Lieferumfang enthalten. Die Halterungen sind aus 10 mm starkem, schwarz beschichtetem Aluminium gefertigt. Die Hauptbolzen sind M12 (12mm).Der Preis gilt für ein komplettes Set von Monitorständerfüßen. 4 Füße, 4 Halterungen, Schrauben, T-Nutensteine und Muttern.

    Versand nächster Werktag

    €79,00

  • PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR3 (650mm)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR3 (650mm)

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG Integrierte Einzelmonitorhalterung für PSR3 (650mm) Extra stark und steif dank des 40x80-Profils, das die Konstruktion verfestigtStarke Aluminium-SeitenplattenGeringfügige Winkeleinstellungen am Profil, ohne die Seitenhalterungen verschieben zu müssenWird mit einer VESA 50/75/100 Halterung geliefertDie Halterung für das PRO SIMRIG PSR3 oder ein anderes Aluminium-Strangpressgerät geeignet, bei dem die Außenseite der Stützen (oder die Innenseite der Stützen) 650 mm beträgt. Wird mit Schrauben und T-Nutensteinen zur Befestigung an Ihrem Rig geliefert.

    Versand nächster Werktag

    €179,00

  • Sabelt Quad Monitor Mount

    Sabelt Sabelt Quad Monitor Mount

    ["unbekannt"]

    Sabelt Quad Monitor Mount Die Vierfach-Monitorhalterung ermöglicht die Anbringung eines zusätzlichen Monitors über den während der Fahrt verwendeten Monitoren und erlaubt die Einstellung des Winkels. Eloxierte Aluminiumprofile mit Zero-X-Technologie.Winkeleinstellung.Kompatibel mit 16:9-Monitoren (bis zu 32'').Direkte Montage eines Monitors (00105-01-00) oder freistehender Einzelmonitor-Ständer (00105-01-00) erforderlich. KOMPATIBEL MIT DER SERIE: P | S | X WAS ENTHALTEN IST: Aluminiumprofile, Stahlplatten, Endkappen, 75/100-Vesa-Stütze, Befestigungsteile und Schrauben.

    ["unbekannt"]

    €129,00

  • Sabelt Freestanding Triple Monitor Erweiterung

    Sabelt Sabelt Freestanding Triple Monitor Erweiterung

    ["unbekannt"]

    Sabelt Freestanding Triple Monitor Erweiterung Dieser Erweiterungsbausatz ermöglicht die Umrüstung des Freestanding Single Monitorständer in einen Triple Monitorständer zu verwandeln, dank der zusätzlichen 2 Seitenprofile und des entsprechenden Montagezubehör. Eloxierte Aluminiumprofile mit Zero-X-Technologie.Höhe, Tiefe und Winkel einstellbar.Kompatibel mit 16:9-Monitoren (bis zu 32'').Freistehender Einzelmonitorständer (00105-01-00) erforderlich KOMPATIBEL MIT DER SERIE: P | S | X WAS ENTHALTEN IST: Aluminiumprofile, Aluminiumplatten, Endkappen, 2 75/100 vesa Stützen, Befestigungsteile und Schrauben.

    ["unbekannt"]

    €139,00

  • Sabelt Freestanding Single Monitor Stand

    Sabelt Sabelt Freestanding Single Monitor Stand

    ["unbekannt"]

    Sabelt Freestanding Single Monitor Stand Freistehender Einzelmonitorständer, der je nach Bildschirmgröße und unterschiedlichen Anforderungen in einem variablen Abstand zum Simracer positioniert werden kann. Die 80x40 Profile der Struktur garantieren Stabilität und verschiedene Einstellmöglichkeiten. Eloxierte Aluminiumprofile mit Zero-X Technologie.Pulverbeschichtete 10 mm dicke CNC-Aluminiumplatten.Höhe, Tiefe und Winkel einstellbar.Kompatibel mit 16:9 (bis zu 32''), 21:9 (bis zu 38'') oder 32:9 (bis zu 49'') Monitoren. KOMPATIBEL MIT DER SERIE: P | S | X WAS ENTHALTEN IST: Aluminiumprofile, Aluminiumplatten, Endkappen, Vesa 75/100 Stütze, Schlitzabdeckungen, Gummifüße, Befestigungsteile und Schrauben.

    ["unbekannt"]

    €399,00

Monitorhalterungen

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen