New: We welcome Simagic with special prices!

Rigs

6 products

  • PRO SIMRIG PSR3 black

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR3 black

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR3 blackNot all rigs are created equal. The thought process behind the PSR3 was "how do we squeeze this much stiffness out of a value-oriented cockpit without losing adjustability".The PSR3 is blessed with the same heavy-duty profiles used on the PSR1. Significantly thicker sidewalls provide more mass, more weight and more stiffness than the competition.On the steering knuckles, the steering area is overlapped. This requires more material and costs more, but the result is better anchoring of the steering wheel deck, which is supported by the rig perimeter.As with the PSR1, the wheelbase section is designed to be extremely strong. A 10mm thick aluminum wheel deck is used, connected to profiled and adjustable side plates.The PSR3 has a great pedal section. The design is an evolution of the PSR1, where two 10mm aluminum plates enclose two 80mm profiles mounted with 8 direct mounts. Many riders prefer a very stiff brake setup, and so the PSR3 had to be built with those requirements in mind. Other designs often suffer from flex in the pedal area, primarily due to cost savings in materials and design. BRACED SIDE MOUNT INCLUDED AS STANDARD In keeping with the motto "overlap = strength," the PSR3 features a braced side mount. This reduces lateral movement when shift levers or hand brakes are attached to the side mount. To help you find the perfect height, two different mounting heights allow for 80mm adjustment in 1mm increments. The side mount comes with 1 x 40x80x490mm profile and 1 x 40x40x350mm profile. The side mount can be attached to either the left or right side of the PSR3 cockpit. PSR3 comes standard with an externally braced side mount. PSR3 is designed for the new generation of Direct Drive wheelbases. Compatibility with many wheelbasesThe PSR3 wheel deck was built with mid-range direct drive wheelbases in mind (we consider wheelbases like the Fanatec CSL DD (with boost kit) and Simagic Alpha Mini to be "mid-range" direct drive wheelbases).They are extremely popular due to their mix of price, performance, and strength. The PSR3 was designed specifically for these vehicles.The PSR3 can also handle stronger direct drive motors like Fanatec DD1 and DD2, Simucube 2 and so on. Nevertheless, we recommend the PRO SIMRIG PSR1 if you are running these Wheelbaseswith high torque settings.The bold Wheelbases are recommended for the PSR3. The non-bold Wheelbases are recommended for the PSR1.Pre-drilled holes for floor mounting are available for the following Wheelbases: Fanatec CSL DD / DD Pro (with optional Boost Kit). Fanatec DD1 / DD2 Fanatec CSW Asetek La Prima / Asetek Forte / Asetek Invicta Simagic Alpha / Simagic Alpha Mini Moza R9 / Moza R16 / R21 All Thrustmaster / Logitech Simucube 2 (Sport / Pro) - requires Simucube 90 degree front mount - sold separately WIDE PEDAL COMPATIBILITYIt is common knowledge that the greatest consistency is achieved through the brake pedal. For this reason, the PSR3 is equipped with a pedal deck that offers wide compatibility with the best pedal systems.Compatible pedal systems that use the manufacturer's base plate: Fanatec CSL / CSL (+LC) / V1 / V2 / V3 (+inverted). Venym Atrax Heusinkveld Sim pedals Sprint / Ultimate / Ultimate+ Meca Cup1 / Evo1 BJ Steel Asetek Forte / Invicta Moza S-RP / CRP SimTrecs ProPedal GT SimCoaches P1 / SimCraft PRO / ImSim Talento Requires additional mounting hardware as these pedals mount from the bottom. Need 4 x corner brackets, 8 x T-nuts, 8 x bolts. Very easy to mount. Thrustmaster T-LCM / T3PA / T3PM Logitech (all) Fanatec CSR / CSR Elite Weight: 40kg (2 boxes)Easy to modify and add attachmentsProfile: PRO SIMRIG Ultra Heavy Duty 40x80 and 40x40Color: Black profile, black angle brackets, black angle bracket covers, black and silver screws

    Versand nächster Werktag

    €498,00

  • PRO SIMRIG PSR1 black base

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 black base

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 black baseThe PSR1 is designed to give you maximum flexibility as you develop your driving skills and experience new styles and demands in racing simulation.You can start with a base rig and purchase additional add-ons and accessories later.The highly customizable design of the PSR1 allows you to build the product to suit your individual needs.The PSR1 can be customized more or less in every way, both horizontally and vertically.The PSR1 rig consists of a base section, seat rails, a vertical section, a wheelbase section (wheelbase bracket not included) and a pedal section with adjustable pedal plate.All parts like angles, screws, nuts etc. are included.Various screws and nuts for mounting are included:Dimensions: Length: 1315mm Width: 660mm (outside of the wheel support brackets) Height: 820mm (top of the wheel holder supports) The PSR1 can be lowered with an additional upgrade kit.

    Versand nächster Werktag

    €689,00

  • PRO SIMRIG PSR1 black with Wheelbase mount universal

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 black with Wheelbase mount universal

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 black with Wheelbase mount universalThe PSR1 is designed to give you maximum flexibility as you develop your driving skills and experience new styles and demands in racing simulation.You can start with a basic rig and purchase additional add-ons and accessories later.The highly customizable design of the PSR1 allows you to build the product to suit your individual needs.The PSR1 can be customized more or less in every way, both horizontally and vertically.The PSR1 rig consists of a base part, seat rails, a vertical part, a wheelbase part, the universal wheelbase posture and a pedal part with adjustable pedal plate.All parts such as brackets, screws, nuts, etc. are included.Various screws and nuts for mounting are included:Dimensions: Length: 1315mm Width: 660mm (outside of the wheel support brackets) Height: 820mm (top of the wheel holder supports) The PSR1 can be lowered with an additional upgrade kit.Supported Wheelbases: Logitech Driving Force wheels (G29, G920) Thrustmaster steering wheels (T300 etc.) Fanatec CSW (V2.5 etc.) Fanatec DD1 (mounted below) Fanatec DD2 (bottom mounted) Fanatec CSL DD (bottom mounted) Fanatec DD Pro (bottom mounted) SIMAGIC M10 (with SIMAGIC side mounts) Moza R9 / R16 / R21 (using Moza mounting plates - the 4-to-3 hole adapter) Other Wheelbases that mount from the bottom, or that come with 90-degree brackets that allow mounting from the bottom

    Versand nächster Werktag

    €818,00

  • O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat

    O-Rouge O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat

    ["~ 3 weeks"]

    O-Rouge OR21 kart rig incl. kart seat The OR21 kart simulator chassis is designed for high performance racers who want the best experience with kart simulation software. The seating position is exactly the same as in a real kart.Designed around the Simucube SC2 Sport and Pro, it offers the best feedback option for kart racers. The pedal plate allows the use of Heusinkveld Sprint or Hydraulic pedals, allowing a realistic distance between both pedals as in a real kart.The pedal tray is equipped with 2 industrial glides that allow easy repositioning of the pedals. The steering column is adjustable in both height and depth and 2 carbon fiber rods ensure maximum rigidity of the steering column.The kart simulator is suitable for people between 110cm and 200cm.On request, we can offer this kart chassis in all RAL colors or apply individual artwork (e.g. team colors). . Steering system and pedals are NOT included in the set.

    ["~ 3 weeks"]

    €1.650,00 - €1.800,00

  • PRO SIMRIG PSR1 black with front wheelbase mount

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 black with front wheelbase mount

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 black with front wheelbase mountThe PSR1 is designed to give you maximum flexibility as you develop your driving skills and experience new styles and demands in racing simulation.You can start with a base rig and purchase additional add-ons and accessories later.The highly customizable design of the PSR1 allows you to build the product to suit your individual needs.The PSR1 can be customized more or less in every way, both horizontally and vertically.The PSR1 rig consists of a base section, seat rails, a vertical section, a wheelbase section, the front wheelbase posture and a pedal section with adjustable pedal plate.All parts such as brackets, screws, nuts, etc. are included.Various screws and nuts for mounting are included:Dimensions: Length: 1315mm Width: 660mm (outside of the wheel support brackets) Height: 820mm (top of the wheel holder supports) The PSR1 can be lowered with an additional upgrade kit.Supported Wheelbases: Simucube 2 Sport/Pro/Ultimate VRS DirectForce Pro Simagic Alpha Simagic Alpha Mini Bodnar SimSteering Mige 130ST Kollmorgen AKM Lenze MCS Other front mounted wheelbases

    Versand nächster Werktag

    €818,00

  • PRO SIMRIG PSR1 black with side wheelbase mount (DD1,DD2)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 black with side wheelbase mount (DD1,DD2)

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 black with side wheelbase mount (DD1,DD2)The PSR1 is designed to give you maximum flexibility as you develop your driving skills and experience new styles and demands in racing simulation.You can start with a basic rig and purchase additional add-ons and accessories later.The highly customizable design of the PSR1 allows you to build the product to suit your individual needs.The PSR1 can be customized more or less in every way, both horizontally and vertically.The PSR1 rig consists of a base section, seat rails, a vertical section, a wheelbase section, the side wheelbase posture and a pedal section with adjustable pedal plate.All parts such as brackets, screws, nuts, etc. are included.Various screws and nuts for mounting are included:Dimensions: Length: 1315mm Width: 660mm (outside of the wheel support brackets) Height: 820mm (top of the wheel holder supports) The PSR1 can be lowered with an additional upgrade kit.Supported Wheelbases: Fanatec DD1 Fanatec DD2 Fanatec CSL DD Fanatec DD Pro CSL DD/DD Pro/DD1/DD2 Bracket

    Versand nächster Werktag

    €818,00

Rigs

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Neu: Wir begrĂĽĂźen Simagic mit Sonderpreisen!

Rigs

6 Produkte

  • PRO SIMRIG PSR3 schwarz

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR3 schwarz

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR3 schwarz Nicht alle Rigs sind gleich. Der Denkprozess hinter dem PSR3 war "wie quetschen wir so viel Steifigkeit aus einem wertorientierten Cockpit, ohne Einstellbarkeit zu verlieren". Das PSR3 ist mit denselben hochbelastbaren Profilen gesegnet, die auch beim PSR1 verwendet werden. Deutlich dickere Seitenwände sorgen für mehr Masse, mehr Gewicht und mehr Steifigkeit als bei der Konkurrenz.Bei den Achsschenkeln ist der Lenkbereich überlappend ausgeführt. Dies erfordert mehr Material und kostet mehr, aber das Ergebnis ist eine bessere Verankerung des Lenkraddecks, das vom Riggumfang getragen wird.Die Wheelbase-Sektion ist wie beim PSR1 extrem stabil konstruiert. Es wird ein 10 mm dickes Aluminium-Wheeldeck verwendet, das mit profilierten und einstellbaren Seitenplatten verbunden ist.Das PSR3 hat eine großartige Pedalsektion. Das Design ist eine Weiterentwicklung des PSR1, bei dem zwei 10-mm-Aluminiumplatten zwei 80-mm-Profile umschließen, die mit 8 Direktbefestigungen montiert sind. Viele Fahrer bevorzugen ein sehr steifes Bremsen-Setup, und so musste das PSR3 mit Blick auf diese Anforderungen gebaut werden. Andere Konstruktionen leiden oft unter dem Flex im Pedalbereich, was in erster Linie auf Kosteneinsparungen bei Material und Design zurückzuführen ist. VERSTREBTE SEITENHALTERUNG ALS STANDARD ENTHALTEN Ganz nach dem Motto "Überlappung = Stärke" verfügt das PSR3 über eine verstrebte Seitenhalterung. Dadurch werden seitliche Bewegungen reduziert, wenn Schalthebel oder Handbremsen an der seitlichen Halterung angebracht sind. Damit Sie die perfekte Höhe finden, ermöglichen zwei verschiedene Montagehöhen eine 80-mm-Einstellung in 1-mm-Schritten. Die Seitenhalterung wird mit 1 x 40x80x490mm Profil und 1 x 40x40x350mm Profil geliefert. Die Seitenhalterung kann entweder links oder rechts am PSR3-Cockpit angebracht werden. PSR3 ist serienmäßig mit einer außen verstrebten Seitenhalterung ausgestattet. PSR3 ist für die neue Generation von Direct Drive-Wheelbases ausgelegt Kompatibilität mit vielen WheelbasesDas PSR3-Raddeck wurde mit Blick auf mittelstarke Direktantriebs-Wheelbases gebaut (wir betrachten Wheelbases wie den Fanatec CSL DD (mit Boost-Kit) und Simagic Alpha Mini als "mittelstarke" Direktantriebsradstände).Sie sind aufgrund ihrer Mischung aus Preis, Leistung und Festigkeit äußerst beliebt. Der PSR3 wurde speziell für diese Fahrzeuge entwickelt.Das PSR3 kann auch stärkere Direktantriebsmotoren wie Fanatec DD1 und DD2, Simucube 2 und so weiter verarbeiten. Trotzdem empfehlen wir den PRO SIMRIG PSR1, wenn Sie diese Wheelbasesmit hohen Drehmomenteinstellungen betreiben.Die fettgedruckten Wheelbases werden für das PSR3 empfohlen. Die nicht fett gedruckten Wheelbases werden für den PSR1 empfohlen.Vorgebohrte Löcher für die Bodenbefestigung gibt es für die folgenden Wheelbases: Fanatec CSL DD / DD Pro (mit optionalem Boost Kit). Fanatec DD1 / DD2 Fanatec CSW Asetek Forte / Asetek Invicta Simagic Alpha / Simagic Alpha Mini Moza R9 / Moza R12 / Moza R16 / R21 Alle Thrustmaster / Logitech Simucube 2 (Sport / Pro) - erfordert Simucube 90 Grad Frontbefestigung - separat erhältlich BREITE PEDALKOMPATIBILITÄTEs ist allgemein bekannt, dass die größte Konsistenz durch das Bremspedal erreicht wird. Aus diesem Grund ist das PSR3 mit einem Pedaldeck ausgestattet, das eine breite Kompatibilität mit den besten Pedalsystemen bietet.Kompatible Pedalsysteme, die die Grundplatte des Herstellers verwenden: Fanatec CSL / CSL (+LC) / V1 / V2 / V3 (+invertiert) Venym Atrax Heusinkveld Sim Pedale Sprint / Ultimate / Ultimate+ Meca Cup1 / Evo1 BJ Stahl Asetek Forte / Invicta Moza S-RP / CRP SimTrecs ProPedal GT SimCoaches P1 / SimCraft PRO / ImSim Talento Erfordert zusätzliches Montagematerial, da diese Pedale von unten montiert werden. Benötigt werden 4 x Eckwinkel, 8 x T-Nutensteine, 8 x Bolzen. Sehr einfach zu montieren. Thrustmaster T-LCM / T3PA / T3PM Logitech (alle) Fanatec CSR / CSR Elite Gewicht: 40kg (2 Kartons)Einfach zu modifizieren und Anbauteile hinzuzufügenProfil: PRO SIMRIG Ultra Heavy Duty 40x80 und 40x40Farbe: Schwarzes Profil, schwarze Winkelhalterungen, schwarze Winkelhalterungsabdeckungen, schwarze und silberne Schrauben

    Versand nächster Werktag

    €498,00

  • PRO SIMRIG PSR1 schwarz Base

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 schwarz Base

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 schwarz Base Das PSR1 ist so konzipiert, dass es Ihnen maximale Flexibilität bietet, wenn Sie Ihre Fahrfähigkeiten weiterentwickeln und neue Stile und Anforderungen in der Rennsimulation erleben.Sie können mit einem Basis-Rig beginnen und später zusätzliche Add-ons und Zubehörteile erwerben.Das hochgradig anpassbare Design des PSR1 ermöglicht es Ihnen, das Produkt nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.Das PSR1 kann sowohl horizontal als auch vertikal in jeder Hinsicht mehr oder weniger angepasst werden.Das PSR1 Rig besteht aus einem Basisteil, Sitzschienen, einem Vertikalteil, einem Wheelbaseteil (Wheelbasehalterung und Sitz nicht im Lieferumfang) und einem Pedalteil mit verstellbarer Pedalplatte.Alle Teile wie Winkel, Schrauben, Muttern usw. sind im Lieferumfang enthalten.Verschiedene Schrauben und Muttern für die Montage sind im Lieferumfang enthalten:Abmessungen: Länge: 1315mm Breite: 660mm (außerhalb der Radhalterungsstützen) Höhe: 820mm (Oberseite der Radhalterungsstützen) Der PSR1 kann mit einem zusätzlichen Upgrade-Kit abgesenkt werden.

    Versand nächster Werktag

    €689,00

  • PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Wheelbase-Halterung Universal

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Wheelbase-Halterung Universal

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Wheelbase-Halterung Universal Das PSR1 ist so konzipiert, dass es Ihnen maximale Flexibilität bietet, wenn Sie Ihre Fahrfähigkeiten weiterentwickeln und neue Stile und Anforderungen in der Rennsimulation erleben.Sie können mit einem Basis-Rig beginnen und später zusätzliche Add-ons und Zubehörteile erwerben.Das hochgradig anpassbare Design des PSR1 ermöglicht es Ihnen, das Produkt nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.Das PSR1 kann sowohl horizontal als auch vertikal in jeder Hinsicht mehr oder weniger angepasst werden.Das PSR1 Rig besteht aus einem Basisteil, Sitzschienen, einem Vertikalteil, einem Wheelbaseteil, der universal Wheelbase-Haltung und einem Pedalteil mit verstellbarer Pedalplatte.Alle Teile wie Winkel, Schrauben, Muttern usw. sind im Lieferumfang enthalten.Verschiedene Schrauben und Muttern für die Montage sind im Lieferumfang enthalten:Abmessungen: Länge: 1315mm Breite: 660mm (außerhalb der Radhalterungsstützen) Höhe: 820mm (Oberseite der Radhalterungsstützen) Der PSR1 kann mit einem zusätzlichen Upgrade-Kit abgesenkt werden. Unterstützte Wheelbases: Logitech Driving Force Räder (G29, G920) Thrustmaster-Lenkräder (T300 usw.) Fanatec CSW (V2.5 usw.) Fanatec DD1 (unten montiert) Fanatec DD2 (unten montiert) Fanatec CSL DD (unten montiert) Fanatec DD Pro (Bodenmontage) SIMAGIC M10 (mit SIMAGIC-Seitenhalterungen) Moza R9 / R16 / R21 (unter Verwendung von Moza-Montageplatten - dem 4-zu-3-Loch-Adapter) Andere Wheelbases, die von unten montiert werden, oder die mit 90-Grad-Halterungen geliefert werden, die eine Montage von unten ermöglichen

    Versand nächster Werktag

    €818,00

  • O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz

    O-Rouge O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz

    ["~ 3 Wochen"]

    O-Rouge OR21 Kart Rig inkl. Kart-Sitz Das OR21-Kart-Simulator-Chassis wurde für Hochleistungsrennfahrer entwickelt, die die beste Erfahrung mit Kart-Simulationssoftware machen möchten. Die Sitzposition ist genau die gleiche wie in einem echten Kart.Entwickelt um den Simucube SC2 Sport und Pro, bietet es die beste Feedback-Option für Kart-Rennfahrer. Die Pedalplatte ermöglicht die Verwendung von Heusinkveld Sprint oder Hydraulic Pedalen, wodurch ein realistischer Abstand zwischen beiden Pedalen wie in einem echten Kart möglich ist.Die Pedalablage ist mit 2 Industrie Geleiter ausgestattet, die eine einfache Neupositionierung der Pedale ermöglichen. Die Lenksäule ist sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe verstellbar und 2 Kohlefaserstangen sorgen für maximale Steifigkeit der Lenksäule.Der Kart-Simulator ist für Personen zwischen 110cm und 200cm geeignet.Auf Wunsch können wir dieses Kart-Chassis in allen RAL-Farben anbieten oder individuelle Artworks (z.B. Teamfarben) anbringen. . Lenksystem und Pedale sind NICHT im Set enthalten.

    ["~ 3 Wochen"]

    €1.650,00 - €1.800,00

  • PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Front Wheelbase-Halterung

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Front Wheelbase-Halterung

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit Front Wheelbase-Halterung Das PSR1 ist so konzipiert, dass es Ihnen maximale Flexibilität bietet, wenn Sie Ihre Fahrfähigkeiten weiterentwickeln und neue Stile und Anforderungen in der Rennsimulation erleben.Sie können mit einem Basis-Rig beginnen und später zusätzliche Add-ons und Zubehörteile erwerben.Das hochgradig anpassbare Design des PSR1 ermöglicht es Ihnen, das Produkt nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.Das PSR1 kann sowohl horizontal als auch vertikal in jeder Hinsicht mehr oder weniger angepasst werden.Das PSR1 Rig besteht aus einem Basisteil, Sitzschienen, einem Vertikalteil, einem Wheelbaseteil, der Front-Wheelbase-Haltung und einem Pedalteil mit verstellbarer Pedalplatte.Alle Teile wie Winkel, Schrauben, Muttern usw. sind im Lieferumfang enthalten.Verschiedene Schrauben und Muttern für die Montage sind im Lieferumfang enthalten:Abmessungen: Länge: 1315mm Breite: 660mm (außerhalb der Radhalterungsstützen) Höhe: 820mm (Oberseite der Radhalterungsstützen) Der PSR1 kann mit einem zusätzlichen Upgrade-Kit abgesenkt werden. Unterstützte Wheelbases: Simucube 2 Sport/Pro/Ultimate VRS DirectForce Pro Simagic Alpha Simagic Alpha Mini Bodnar SimSteering Mige 130ST Kollmorgen AKM Lenze MCS Andere frontmontierte Wheelbases

    Versand nächster Werktag

    €818,00

  • PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit seitlicher Wheelbase-Halterung (DD1,DD2)

    PRO SIMRIG PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit seitlicher Wheelbase-Halterung (DD1,DD2)

    Versand nächster Werktag

    PRO SIMRIG PSR1 schwarz mit seitlicher Wheelbase-Halterung (DD1,DD2) Das PSR1 ist so konzipiert, dass es Ihnen maximale Flexibilität bietet, wenn Sie Ihre Fahrfähigkeiten weiterentwickeln und neue Stile und Anforderungen in der Rennsimulation erleben.Sie können mit einem Basis-Rig beginnen und später zusätzliche Add-ons und Zubehörteile erwerben.Das hochgradig anpassbare Design des PSR1 ermöglicht es Ihnen, das Produkt nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.Das PSR1 kann sowohl horizontal als auch vertikal in jeder Hinsicht mehr oder weniger angepasst werden.Das PSR1 Rig besteht aus einem Basisteil, Sitzschienen, einem Vertikalteil, einem Wheelbaseteil, der seitlichen Wheelbase-Haltung und einem Pedalteil mit verstellbarer Pedalplatte.Alle Teile wie Winkel, Schrauben, Muttern usw. sind im Lieferumfang enthalten.Verschiedene Schrauben und Muttern für die Montage sind im Lieferumfang enthalten:Abmessungen: Länge: 1315mm Breite: 660mm (außerhalb der Radhalterungsstützen) Höhe: 820mm (Oberseite der Radhalterungsstützen) Der PSR1 kann mit einem zusätzlichen Upgrade-Kit abgesenkt werden. Unterstützte Wheelbases: Fanatec DD1 Fanatec DD2 Fanatec CSL DD Fanatec DD Pro CSL DD/DD Pro/DD1/DD2 Bracket

    Versand nächster Werktag

    €818,00

Rigs

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen