PRO SIMRIG PSR3 und Monitorständer wieder verfügbar!

30 Tage simracer.at

30 Tage simracer.at

, Von Gerhard Feichter, 1 min Lesezeit

Liebe Simracer,

unser Shop ist seit einem Monat online. Wir wollten langsam starten, die Bestellungen bei unseren Lieferanten haben wir so angelegt, dass wir für die nächsten 2-3 Monate Ware auf Lager haben. 
Doch bei Moza Racing haben wir uns "leider" verkalkuliert und zwar gründlich. Unsere Lagerausstattung war innerhalb der ersten 10 Tage verkauft. Wir haben uns dann entschieden, eine weitere Bestellung per Luftfracht zu organisieren, die sollte nächste Woche eintreffen. Doch es wurde weiter so viel bestellt, dass diese Order nur die Vorbestellungen abdeckt. Somit mussten wir nochmal aufstocken, damit sollten wir in ca. 1,5 Wochen endlich die wichtigsten Artikel von Moza zur sofortigen Lieferung verfügbar haben.

Bei Asetek haben wir aktuell noch kein Lager, da bestellen wir auf Bestellung. Wir warten hier auf die neuen vielversprechenden Produkte, die Anfang 2023 verfügbar werden. 

Die Sitze von O-Rouge sind nun auch seit ein paar Tagen verfügbar, wir mussten hier noch Verpackungsmaterial organisieren, damit wir diese sicher zu euch versenden können. Ende November sollte ein Review über den Cold Fusion auf Deutsch erscheinen. Wir sind schon gespannt, wie das Fazit von Ron Reviewt ausfällt.

Die Pedale von Simgrade haben wir selbst im Einsatz, schaut mal auf Twitch bei RaceSnoopy vorbei, da könnt ihr gerne Feedback zu den Produkten einholen.

In der Zwischenzeit melden sich weitere Hersteller bei uns, ob wir nicht ihre Produkte in den Vertrieb aufnehmen können. Wir schauen uns das natürlich alles an, wollen aber nicht lauter ähnliche Produkte vertreiben, sondern bei den von uns angebotenen Produkten als kompetenter Partner für euch auftreten. Umgekehrt halten natürlich auch wir die Augen offen, werden Anfang Dezember nach Nürnberg zu Simracer-Expo fahren und dort Kontakte vertiefen und vielleicht auch neue knüpfen.

Nochmals vielen Dank für das Vertrauen von Eurer Seite an simracer.at, es ist nicht selbstverständlich, dass ein neuer Anbieter sofort akzeptiert wird. Und auch im Dezember haben wir uns was für Euch einfallen lassen, wer kann nicht ein "Weihnachtsgeld" gebrauchen?

Keep on racing, wir sehen uns auf der virtuellen Rennstrecke!

Euer dankbares Team von simracer.at

Tags

Kommentare

  • Tolle Seite!

    FA

    Fabienne Feichter

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar


News

  • Oktober 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Oktober 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Sommer 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Sommer 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Wir bleiben in Bewegung - Motion-Systeme vom Simrig ab sofort bei simracer.at erhältlich!

    , Von Gerhard Feichter Wir bleiben in Bewegung - Motion-Systeme vom Simrig ab sofort bei simracer.at erhältlich!

    Lesen Sie mehr 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen