Neu: Wir begrüßen Simagic mit Sonderpreisen!

Ascher Racing Logo

Ascher Racing - der nächste Tophersteller bei simracer.at

, Von Gerhard Feichter, 1 min Lesezeit

Ascher Racing und simracer.at haben eine Vertriebskooperation unterzeichnet.  Wir sind offizieller Vertriebspartner von Ascher Racing. Bei uns gibt es das komplette Ascher Sortiment und die Wheelbases von Simucube. Profitiere von den vielen simracer.at Vorteilen auch bei diesen Produkten. 

Mit Ascher Racing haben wir die nächste Top-Brand ins Lieferprogramm aufgenommen. Samita

Die Formel-Lenkräder und die GT-Buttonboxen gehören zu den führenden Ihrer Klasse. 
So unterstützen die Wireless-Modelle die Simucube-Wheelbases und die USB-Modelle werden direkt an den PC angeschlossen.

Die Software ist ausgereift und die Produktqualität ist kaum zu toppen.

Simracer.at ist offizieller Vertriebspartner, dass gibt dem Kauf die Sicherheit, immer Top-Qualität aus erster Hand zu erhalten.
Parallel dazu haben wir die Wheelbases von Simucube in den Vertrieb genommen, die wir über Ascher Racing beziehen. Diese Kooperation wurde Granite Devices (der Hersteller hinter Simucube) gemeldet und ist somit ein offizieller Vertriebskanal. 
In Kürze werden wir die wichtigsten Produkte bei uns auf Lager haben, der Rest kann kurzfristig besorgt werden.
Wir freuen uns auf die Kooperation mit Ascher Racing und wünschen Euch schon viel Freude mit den Produkten. Diese findet ihr hier.

Tags

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar


News

  • Simracer.at Frühjahrsnews 2024

    , Von Gerhard Feichter Simracer.at Frühjahrsnews 2024

    Lesen Sie mehr 

  • Oktober 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Oktober 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Sommer 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Sommer 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen