PRO SIMRIG PSR3 und Monitorständer wieder verfügbar!

Asetek Simracing bei simracer.at - herzlich willkommen

Asetek Simracing bei simracer.at - herzlich willkommen

, Von Gerhard Feichter, 1 min Lesezeit

Gaming-Hardware für Leistung


Asetek, eine dänische Erfolgsgeschichte von der Werkstatt bis zur Börse und weltweit führend in mechatronischer Innovation, entwickelt, produziert und vertreibt Gaming-Hardware für immersive Spielerlebnisse der nächsten Generation.

Gegründet im Jahr 2000, etablierte Asetek seine innovative Position als führender OEM-Entwickler und Hersteller von All-in-One-Flüssigkeitskühlern für alle großen PC- und Enthusiast-Gaming-Marken und ging 2013 an die Börse.

Im Jahr 2021 erweiterte Asetek sein Angebot an Gaming-Hardware-Lösungen mit der Einführung seiner Produktlinie für immersive SimSports-Gaming-Erlebnisse der nächsten Generation. Asetek hat seinen Hauptsitz in Dänemark und unterhält Niederlassungen in China, Taiwan und den Vereinigten Staaten.

simracer.at bietet der Simracinggemeinde innovative Produkte zu vernünftigen Konditionen. Wir haben eure Wünsche gehört und nehmen nun die Produkte von Asetek Simracing in unser Portfolio auf.

 

Tags

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar


News

  • Oktober 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Oktober 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Sommer 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Sommer 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Wir bleiben in Bewegung - Motion-Systeme vom Simrig ab sofort bei simracer.at erhältlich!

    , Von Gerhard Feichter Wir bleiben in Bewegung - Motion-Systeme vom Simrig ab sofort bei simracer.at erhältlich!

    Lesen Sie mehr 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen