Moza Racing Update März 2023

Moza Racing Update März 2023

, Von Gerhard Feichter, 2 min Lesezeit

Große Lieferung von Moza Racing bei simracer.at eingetroffen! Fast alle Artikel ab Lager verfügbar! Bei der Wheelbase R9 v2 konnten wir alle Bestellungen bei simracer.at ausliefern, eine weitere Charge schalten wir am 9.3.2023 frei. Wir stellen vor: Moza Racing HGP H-Shifter

Liefersituation bei Moza Racing

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich die Verfügbarkeit der Moza Produkte bei simracer.at mit Anfang März deutlich verbessert. Wir haben in Summe 8 Paletten an Ware erhalten. Mit dieser Lieferung konnten wir fast alle Produkte auf verfügbar setzen und zahlreiche Backlogs abarbeiten. Diese große Lieferung war auch notwendig, da der nächste Container von Moza erst Anfang Mai eintrifft.

Zur Zeit können wir fast alle Produkte direkt aus unserem Lager versenden (ja, sogar das Moza R5 Racing Set), der Formula Wheel Mod, der Third Party Wheel Mount und eine Charge der Wheelbase R9 v2 schalten wir ca. am 9.3.2023 frei. Diese zwei Paletten wurden durch die Spedition nicht mit der Lieferung Ende Februar zugestellt und wird dadurch mit einer Woche Verspätung bei uns eintreffen. 
DIe Wheelbase R9 wird von Euch so stark nachgefragt, dass wir damit rechnen, bald "ausverkauft" zu sein. Ihr habt diese Woche fast ein geplantes Monatskontingent davon gekauft! Sind sie da, sind sie weg! Wir sehen dies auch bei allen anderen Partnern von Moza Racing, diese enorme Nachfrage ist einfach nicht planbar. Weiters kann Moza selbst den enormen Bestelleingang in der Produktion gar nicht erfüllen.
Der Universal Hub und die Tischklemme für den Handbremse sind leider nicht mit dabei gewesen und werden erst Anfang April eintreffen.

Moza Racing HGP H-Shifter

Der Moza Racing HGP H-Shifter ist eine hochwertige und leistungsstarke Gangschaltung, die speziell für die Verwendung in Rennsimulatoren entwickelt wurde. Mit seiner robusten Konstruktion und präzisen Mechanik ist der H-Shifter eine ausgezeichnete Ergänzung für jeden Rennsimulator.

Der Moza Racing HGP H-Shifter ist mit einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet und bietet eine unglaublich realistische Schaltaktion. Die Gänge lassen sich dank der hervorragenden mechanischen Konstruktion und des ergonomischen Designs mühelos schalten. Die Schalthebel sind aus hochwertigem Metall gefertigt und bieten eine solide Haptik und ein angenehmes Feedback beim Schalten.

Mpza HGP-H Shifter

Der Moza Racing HGP H-Shifter verfügt über ein Plug-and-Play-Design, das eine einfache Installation und Konfiguration ermöglicht. Die Gangschaltung wird über USB an den PC oder Laptop angeschlossen und ist mit den meisten Rennsimulatoren und -spielen kompatibel.

Ein weiteres Highlight des Moza Racing HGP H-Shifter ist seine vielseitige Konfigurationsmöglichkeit. Die Schaltknaufposition lässt sich leicht anpassen und dank der programmierbaren Tasten können zusätzliche Funktionen oder Befehle für das Rennspiel zugewiesen werden.

Insgesamt ist der Moza Racing HGP H-Shifter eine ausgezeichnete Wahl für jeden Rennsimulator-Enthusiasten. Mit seiner robusten Konstruktion, präzisen Mechanik und vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten bietet er ein realistisches und immersives Rennsimulator-Erlebnis.

Wir rechnen mit der ersten Lieferung ca. Anfang Mai 2023.

Tags

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar


News

  • Simracer.at Frühjahrsnews 2024

    , Von Gerhard Feichter Simracer.at Frühjahrsnews 2024

    Lesen Sie mehr 

  • Oktober 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Oktober 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

  • Sommer 2023 - News von simracer.at

    , Von Gerhard Feichter Sommer 2023 - News von simracer.at

    Lesen Sie mehr 

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen