GSI Gomez AH100 Hub

Description

GSI Gomez AH100 Hub

The GSI AH100 hub is the latest addition to the GSI product range. Like all GSI products, this hub has an uncompromising level of design, quality and strength. It extends the shaft by 100mm and is made from 6061 aluminum for maximum strength and reliability. This shaft extension not only looks good, it handles well too.

Each side uses a 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). One side has all threaded holes, while the other side has all unthreaded holes, allowing for a wide range of wheel and base connections. The AH100 models are anodized in blue, gold, black, red, purple and lime green.

*Each hub is supplied with six M5 x 12mm bolts for mounting.
Product form

GSI Gomez AH100 HubThe GSI AH100 hub is the latest addition to the GSI product range. Like all GSI products,... Read more

SKU: GSIA100BLK

["6-8 Wochen"]

  • Your price (within EU with VAT, third party countries/export without VAT):

€170,00

  • Shipped today? Order within: May 27, 2024 15:00:00 +0200

Description

GSI Gomez AH100 Hub

The GSI AH100 hub is the latest addition to the GSI product range. Like all GSI products, this hub has an uncompromising level of design, quality and strength. It extends the shaft by 100mm and is made from 6061 aluminum for maximum strength and reliability. This shaft extension not only looks good, it handles well too.

Each side uses a 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). One side has all threaded holes, while the other side has all unthreaded holes, allowing for a wide range of wheel and base connections. The AH100 models are anodized in blue, gold, black, red, purple and lime green.

*Each hub is supplied with six M5 x 12mm bolts for mounting.

Recently viewed

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

GSI Gomez AH100 Hub

Beschreibung

GSI Gomez AH100 Hub

Die GSI AH100 Nabe ist die neueste Erweiterung der GSI Produktpalette. Wie alle GSI Produkte, hat diese Nabe ein kompromissloses Niveau von Design, Qualität und Stärke. Sie verlängert die Welle um 100 mm und ist aus 6061er Aluminium für maximale Festigkeit und Zuverlässigkeit gefertigt. Diese Wellenverlängerung sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch gut zu handhaben.

Jede Seite verwendet einen 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). Eine Seite hat alle Gewindelöcher, während die andere Seite alle gewindelosen Löcher hat, so dass eine breite Palette von Rad- und Basisverbindungen möglich ist. Die AH100-Modelle sind in den Farben Blau, Gold, Schwarz, Rot, Lila und Lime Green eloxiert.

*Jede Nabe wird mit sechs M5 x 12-mm-Schrauben für die Montage geliefert.

Produkt Form

GSI Gomez AH100 Hub Die GSI AH100 Nabe ist die neueste Erweiterung der GSI Produktpalette. Wie alle GSI Produkte, hat... Lesen Sie mehr

SKU: GSIA100BLK

["6-8 Wochen"]

  • Dein Preis (innerhalb EU mit MWSt, Drittländer/Export ohne MWSt:

€170,00

  • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: May 27, 2024 15:00:00 +0200

Beschreibung

GSI Gomez AH100 Hub

Die GSI AH100 Nabe ist die neueste Erweiterung der GSI Produktpalette. Wie alle GSI Produkte, hat diese Nabe ein kompromissloses Niveau von Design, Qualität und Stärke. Sie verlängert die Welle um 100 mm und ist aus 6061er Aluminium für maximale Festigkeit und Zuverlässigkeit gefertigt. Diese Wellenverlängerung sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch gut zu handhaben.

Jede Seite verwendet einen 70mm PCD (Pitch Circle Diameter). Eine Seite hat alle Gewindelöcher, während die andere Seite alle gewindelosen Löcher hat, so dass eine breite Palette von Rad- und Basisverbindungen möglich ist. Die AH100-Modelle sind in den Farben Blau, Gold, Schwarz, Rot, Lila und Lime Green eloxiert.

*Jede Nabe wird mit sechs M5 x 12-mm-Schrauben für die Montage geliefert.

Zuletzt angesehen

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen