European Football Championship: 3 goals for Austria - the first 3 orders after the end of the match receive with code EM-AUT a 10% discount!

MOZA SGP Sequential Shifter

Description

MOZA SGP Sequential Shifter

  • all metal: made from aerospace-grade aluminum alloy and high-strength steel with CNC high-gloss milling technology, our shifter offers a smooth metallic texture and unmatched durability for a truly premium feel.
  • Realistic feel: The precise design ensures accurate shifting. Positive, smooth shifts with quick rebound provide an immersive and truly realistic racing experience.
  • Versatile multi-function grip: Equipped with a multi-function grip, our shift lever enables quick shifts into neutral or reverse, with customizable options for other frequently used functions, providing ultimate flexibility.
  • Stable non-contact Hall sensor: The non-contact Hall sensor technology ensures high stability without wear and tear, guaranteeing consistent and reliable shifts time after time.
  • dynamic RGB-backlit mechanical buttons: Elevate your gaming setup with two RGB-backlit mechanical buttons that offer eight color options and convenient customization options for frequently used functions.
  • Individual adjustability: With the customizable damping settings, users can fine-tune the switching resistance from hard to soft. The height of the grip can also be adjusted within a range of 64 mm to customize comfort.
  • Customizable shift knob: The shift knob features a standard M12 thread that allows for easy replacement with most aftermarket shift heads and adds a personal touch to your setup.
  • Seamless connectivity: Easily connects to your PC via USB or compatible MOZA bases, providing a direct and hassle-free connection for optimal performance.
  • long-lasting performance: rigorously tested through millions of cycles, our shifter's mechanism has passed all durability tests with no signs of structural or electronic issues. Enjoy a consistently high-quality experience every time you use it.


Product form

MOZA SGP Sequential Shifter all metal: made from aerospace-grade aluminum alloy and high-strength steel with CNC high-gloss milling technology, our... Read more

Free pickup in our shop(s)

SKU: RS059
Barcode: 723497239936

Versand nächster Werktag

€139,00

Icon for coinYour price (within the EU with VAT, third countries/export without VAT)

For deliveries within the EU, prices are shown including the respective national VAT. For exports (third countries), the prices are shown without VAT, which must be paid to the shipping service provider on import.

      Description

      MOZA SGP Sequential Shifter

      • all metal: made from aerospace-grade aluminum alloy and high-strength steel with CNC high-gloss milling technology, our shifter offers a smooth metallic texture and unmatched durability for a truly premium feel.
      • Realistic feel: The precise design ensures accurate shifting. Positive, smooth shifts with quick rebound provide an immersive and truly realistic racing experience.
      • Versatile multi-function grip: Equipped with a multi-function grip, our shift lever enables quick shifts into neutral or reverse, with customizable options for other frequently used functions, providing ultimate flexibility.
      • Stable non-contact Hall sensor: The non-contact Hall sensor technology ensures high stability without wear and tear, guaranteeing consistent and reliable shifts time after time.
      • dynamic RGB-backlit mechanical buttons: Elevate your gaming setup with two RGB-backlit mechanical buttons that offer eight color options and convenient customization options for frequently used functions.
      • Individual adjustability: With the customizable damping settings, users can fine-tune the switching resistance from hard to soft. The height of the grip can also be adjusted within a range of 64 mm to customize comfort.
      • Customizable shift knob: The shift knob features a standard M12 thread that allows for easy replacement with most aftermarket shift heads and adds a personal touch to your setup.
      • Seamless connectivity: Easily connects to your PC via USB or compatible MOZA bases, providing a direct and hassle-free connection for optimal performance.
      • long-lasting performance: rigorously tested through millions of cycles, our shifter's mechanism has passed all durability tests with no signs of structural or electronic issues. Enjoy a consistently high-quality experience every time you use it.


      Zuletzt angesehen

      Login

      Forgot your password?

      Don't have an account yet?
      Create account

Fußball EM: 3 Tore für Österreich- die 3 ersten Bestellungen ab Spielende erhalten mit Code EM-AUT 10% Rabatt!

MOZA SGP Sequential Shifter

Beschreibung

MOZA Racing SGP Sequential Shifter

  • ganz aus Metall gefertigt: aus einer Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität und hochfestem Stahl mit CNC-Hochglanzfrästechnik, bietet unser Schalthebel eine glatte metallische Textur und unübertroffene Haltbarkeit für ein wirklich erstklassiges Gefühl.
  • realistischer Eindruck: Das präzise Design sorgt für präzise Schaltvorgänge. Positive, sanfte Schaltvorgänge mit schnellem Rückprall sorgen für ein fesselndes und wirklich realistisches Rennerlebnis.
  • vielseitiger Multifunktionsgriff: Ausgestattet mit einem Multifunktionsgriff, ermöglicht unser Schalthebel schnelles Schalten in den Leerlauf oder den Rückwärtsgang, mit anpassbaren Optionen für andere häufig genutzte Funktionen und bietet so ultimative Flexibilität.
  • stabiler berührungsloser Hall-Sensor: Die berührungslose Hall-Sensor-Technologie sorgt für eine hohe Stabilität ohne Verschleiß und garantiert so immer wieder gleichbleibende und zuverlässige Schaltvorgänge.
  • dynamische mechanische Tasten mit RGB-Hintergrundbeleuchtung: Erhöhen Sie Ihr Gaming-Setup mit zwei mechanischen Tasten mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, die acht Farboptionen und praktische Anpassungsmöglichkeiten für häufig verwendete Funktionen bieten.
  • individuelle Einstellbarkeit: Mit den anpassbaren Dämpfungseinstellungen kann der Benutzer den Schaltwiderstand von hart bis weich fein einstellen. Auch die Höhe des Griffs lässt sich in einem Bereich von 64 mm verstellen, um den Komfort individuell anzupassen.
  • anpassbarer Schaltknauf: Der Schaltknauf verfügt über ein M12-Standardgewinde, das einen einfachen Austausch mit den meisten Aftermarket-Schaltköpfen ermöglicht und Ihrem Setup eine persönliche Note verleiht.
  • nahtlose Konnektivität: Einfacher Anschluss an Ihren PC über USB oder kompatible MOZA-Basen, die eine direkte und problemlose Verbindung für optimale Leistung bieten.
  • dauerhafte Leistung: Streng getestet durch Millionen von Zyklen hat der Mechanismus unseres Shifters alle Haltbarkeitstests ohne Anzeichen von strukturellen oder elektronischen Problemen bestanden. Genießen Sie bei jeder Benutzung ein gleichbleibend hochwertiges Erlebnis.
Produkt Form

MOZA Racing SGP Sequential Shifter ganz aus Metall gefertigt: aus einer Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität und hochfestem Stahl mit... Lesen Sie mehr

Kostenlose Abholung in Unser(e) Geschäft(e)

SKU: RS059
Barcode: 723497239936

Versand nächster Werktag

€139,00

Icon for coinDein Preis (innerhalb EU mit MWSt, Drittländer/Export ohne MWSt

Für Lieferungen innerhalb der EU werden die Preise inklusive der jeweiligen Landes-Mehrwertsteuer angezeigt.
Für Exporte (Drittländer) sind die Preise ohne MWST angegeben, diese ist beim Import an den Versanddienstleister zu bezahlen.

    • Heute verschickt? Bestellung innerhalb: Jun 22, 2024 15:00:00 +0200

    Beschreibung

    MOZA Racing SGP Sequential Shifter

    • ganz aus Metall gefertigt: aus einer Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität und hochfestem Stahl mit CNC-Hochglanzfrästechnik, bietet unser Schalthebel eine glatte metallische Textur und unübertroffene Haltbarkeit für ein wirklich erstklassiges Gefühl.
    • realistischer Eindruck: Das präzise Design sorgt für präzise Schaltvorgänge. Positive, sanfte Schaltvorgänge mit schnellem Rückprall sorgen für ein fesselndes und wirklich realistisches Rennerlebnis.
    • vielseitiger Multifunktionsgriff: Ausgestattet mit einem Multifunktionsgriff, ermöglicht unser Schalthebel schnelles Schalten in den Leerlauf oder den Rückwärtsgang, mit anpassbaren Optionen für andere häufig genutzte Funktionen und bietet so ultimative Flexibilität.
    • stabiler berührungsloser Hall-Sensor: Die berührungslose Hall-Sensor-Technologie sorgt für eine hohe Stabilität ohne Verschleiß und garantiert so immer wieder gleichbleibende und zuverlässige Schaltvorgänge.
    • dynamische mechanische Tasten mit RGB-Hintergrundbeleuchtung: Erhöhen Sie Ihr Gaming-Setup mit zwei mechanischen Tasten mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, die acht Farboptionen und praktische Anpassungsmöglichkeiten für häufig verwendete Funktionen bieten.
    • individuelle Einstellbarkeit: Mit den anpassbaren Dämpfungseinstellungen kann der Benutzer den Schaltwiderstand von hart bis weich fein einstellen. Auch die Höhe des Griffs lässt sich in einem Bereich von 64 mm verstellen, um den Komfort individuell anzupassen.
    • anpassbarer Schaltknauf: Der Schaltknauf verfügt über ein M12-Standardgewinde, das einen einfachen Austausch mit den meisten Aftermarket-Schaltköpfen ermöglicht und Ihrem Setup eine persönliche Note verleiht.
    • nahtlose Konnektivität: Einfacher Anschluss an Ihren PC über USB oder kompatible MOZA-Basen, die eine direkte und problemlose Verbindung für optimale Leistung bieten.
    • dauerhafte Leistung: Streng getestet durch Millionen von Zyklen hat der Mechanismus unseres Shifters alle Haltbarkeitstests ohne Anzeichen von strukturellen oder elektronischen Problemen bestanden. Genießen Sie bei jeder Benutzung ein gleichbleibend hochwertiges Erlebnis.

    Zuletzt angesehen

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen